deswegen lege ich mich jetzt nochmal aufs ohrbin heute auch wieder am start ! bin gestern soooo müde gewesen das ich schon um 8 uhr rum offline bin !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Februar 2010, 21:52)
alsoooooo,
puppi wird am sonntag nicht mitfahren ! Weis jemand ob destroyboy abgesagt hat ??? Fehlt sonst noch jemand in den anderen Gruppen ?
ich gehe mal davon aus das sonst bei uns jeder da ist,dann wären hansi,shadow,kenny und ich anwesend ! wenn die möglichkeit besteht uns in andere Gruppen reinzuwerfen ,wäre das klasse,da es auf der NS mit 4 leuten doch sehr langweilig werden könnte !
schade,so würden 2 leute übrig bleiben !
könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte !![]()
könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte !![]()
Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4. Ich würde zwar auch gerne mit den jetzt gewohnten Leuten fahren, aber es ist mal interesant zu sehen, wo man tatsächlich Sekunden liegen lässt. Ausserdem zählt ja hier der Grundgedanke, dass alle Fun haben. Und das ist auf der NS wie schon erwähnt mit 4 Leuten nicht lustig.
@Maggie
Bitte vermerken für morgen. Wir sehen uns dann in der neuen Saison ab dem 07.03.2010
Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4. Ich würde zwar auch gerne mit den jetzt gewohnten Leuten fahren, aber es ist mal interesant zu sehen, wo man tatsächlich Sekunden liegen lässt. Ausserdem zählt ja hier der Grundgedanke, dass alle Fun haben. Und das ist auf der NS wie schon erwähnt mit 4 Leuten nicht lustig.
@Maggie
Bitte vermerken für morgen. Wir sehen uns dann in der neuen Saison ab dem 07.03.2010
schöner zug von Dir![]()
schau Dir aber nicht zuviel von den Kollegen abnicht das Du uns anschließend davon fährst
![]()
geht klarWäre es den nicht Billiger und einfacherer wenn ich meinen Pokal bei dir abholenach dem heutigen rennen bitte ich die jeweils ersten 3 platzierten der ranglisten mir per PN die adresse zukommen zu lassen damit ich die pokale nächste woche versenden kann. danke...
ratte
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!