Du hast doch die Möglichkeit auf Pressing zu stellen und dazu noch den Offensiv-Defensiv Regler auf Totale Offensive, dann sollte dein Gegner früher oder später einen Fehler machen.
Eben, es ist ein Spiel, das Spaß machen soll und das hat es in der Situation eben nicht, weshalb ich gequittet habe. Beim anderen Spiel ist es noch gut ausgegangen.
Wieso sollte ich denn drin bleiben? Nur um als fairer Verlierer dazustehen? Schlechter Gewinner triffts wohl eher...
Das kommt größtenteils davon,dass irgendwelche Kinder unterwegs sind die meinen sie wären was wenn sie tolle Stats in Fifa haben...
Und das mit dem hinten rum spielen ist so ne Sache....vielleicht liegts auch an einem selber, dass man die Bälle nicht bekommtmöchte hier keinem auf den Schlips treten was seine Spielfähigkeiten angeht,also wer sich angesprochen fühlt bitte vorigen Satz überlesen...) Aber die Schuld beim Gegner festzumachen weil er hinten rum spielt und man verliert ist natürlich um einiges einfacher und angenehmer...
Ja ich glaube das was ich gesehen habe und da war es noch nie UNMÖGLICH von daher brauchen wir da gar nicht weiter diskutieren wir kommen eh nicht auf einen grünen Zweig...
Wenn du nicht gegen solche Leute spielen magst dann geh vorher aus dem Match...du wirst ja sehen wieviele Punkte er hat.
2. Möglichkeit wäre erst gar kein Tor zu kassieren bzw. ihm zuerst eines einzuschenken?! Aber ich verstehe schon...immer sind die anderen Schuld
Wieso sollte ich denn drin bleiben? Nur um als fairer Verlierer dazustehen? Schlechter Gewinner triffts wohl eher...
Klar regt es einen auf, wenn jemand den Ball nur hin und her schiebt und man Schwierigkeiten hat überhaupt nochmal in Ballbesitz zu kommen. Aber auch das ist Fußball! Ist genauso lächerlich sich darüber aufzuregen wie Uli Hoeneß damals mal nach nem Spiel gegen Nürnberg sich aufregte, dass die Nürnberger ja nur versucht haben das Spiel der Bayern kaputt zu machen und das es nix mit Fußball zu tun hat. Tja, hat es aber doch. Ist zwar nicht schön, aber ist auch Fußball. Man kann sich ja in der Bewertung des Spielers auslassen, wenn man unbedingt will.
Warum sollte das denn so sein? Klar kann man bei FIFA nur einen Spieler steuern, aber wie sollte es auch anders gehen.
Das nenn ich mal nen VergleichUnd ich bezweifel, dass du gegen Barcelona dir mit deiner Truppe den Ball zurückholen könntest...
In den letzten 10 Minuten bei einer knappen Führung und nicht dem Drang diese Schwäche gezielt ausnutzen zu wollen, sondern eben die Führung zu halten, würde ich das ganze sogar akzeptieren.
Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!
Im Übrigen bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier die ganze Zeit um ein Rumgeschiebe in den "Schlußminuten" gehandelt hat. Wenn es jedoch viel viel früher anfängt, dann würd ich es auch nicht begrüßen.
Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!
Im Übrigen bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier die ganze Zeit um ein Rumgeschiebe in den "Schlußminuten" gehandelt hat. Wenn es jedoch viel viel früher anfängt, dann würd ich es auch nicht begrüßen.
Hättest du genau gelesen, wär dir aufgefallen, dass ich von einer ganzen Halbzeit und mehr gesprochen habe. Wenn einer in den Schlussminuten hinten rumschiebt regt es mich zwar auf, aber das bisschen Spielzeit kann ich auch noch über mich ergehen lassen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!