Ja ja, weibliche MW2-Zockerinnen gibt's, man glaubt es kaumNächste Spiele:
BioShock 2
Battlefield Bad Company 2
Alan Wake Limited Edition
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
CrackDown 2
Halo Reach
Spiele auf den ich warte bis die Billiger werden:
Metro 2033
Dante Inferno
God Of War 3
Heavy Rain
FFXIII
Sonic & Sega All-Star Racing
Army Of Two: The 40th Day
@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben![]()
Ja ja, weibliche MW2-Zockerinnen gibt's, man glaubt es kaumNächste Spiele:
BioShock 2
Battlefield Bad Company 2
Alan Wake Limited Edition
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
CrackDown 2
Halo Reach
Spiele auf den ich warte bis die Billiger werden:
Metro 2033
Dante Inferno
God Of War 3
Heavy Rain
FFXIII
Sonic & Sega All-Star Racing
Army Of Two: The 40th Day
@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben![]()
Da hast du dir ja ordentlich etwas vorgenommen. Ich hab immer noch Games vom Vorjahr herumliegen, die ich gerade einmal angezockt habe, weil ich dann keine Zeit mehr hatte, sie ausgiebiger zu zocken. Und jetzt kommen schon wieder geniale Games en masse! Alleine die, die ich noch vom Vorjahr nachholen möchte, weil ich sie mir nicht kaufen konnte, sind schon ewig lang. CoD 5 wartet immer noch, genauso wie Borderlands, Two Worlds, und und und... Mann, ich bräuchte echt zwei Leben![]()
Ja, das mit den Signaturen ist echt etwas verwirrend, hab's aber flux geändert, will ja keine Ärger machen![]()
Dragon Age hab ich selbst am PC, bin aber nicht so sonderlich davon begeistert. Bei mir ist echt das Problem, das ich mir Spiele kaufe, dann keine Zeit habe, sie ausgiebig zu spielen und dann liegen sie in einer Ecke und verstauben. Hol jtzt eh grad ein paar Titel, die schon seit einem Jahr liegen, nach.Es geht eigentlicht. Spiele spielt man ziemlich schnell durch. Doch ich habe mir ja jetzt vorgenommen, ca. 80% der GS freizuspielen und dann braucht es eben seine Zeit. Spiele stappeln sich dann ihr z.B. WET, Bayonetta, Darksiders. Aber das liegt daran, dass diese Titel bei mir immer einfrieren.
Btw. von CoD5 würde ich ja abraten. Dann lieber Borderlands + DLC Disc + Koop Partner und du kannst nix schief machen. Two Worlds nie gespielt, würde da evtl. zu Dragon Age raten.
Dragon Age hab ich selbst am PC, bin aber nicht so sonderlich davon begeistert. Bei mir ist echt das Problem, das ich mir Spiele kaufe, dann keine Zeit habe, sie ausgiebig zu spielen und dann liegen sie in einer Ecke und verstauben. Hol jtzt eh grad ein paar Titel, die schon seit einem Jahr liegen, nach.Es geht eigentlicht. Spiele spielt man ziemlich schnell durch. Doch ich habe mir ja jetzt vorgenommen, ca. 80% der GS freizuspielen und dann braucht es eben seine Zeit. Spiele stappeln sich dann ihr z.B. WET, Bayonetta, Darksiders. Aber das liegt daran, dass diese Titel bei mir immer einfrieren.
Btw. von CoD5 würde ich ja abraten. Dann lieber Borderlands + DLC Disc + Koop Partner und du kannst nix schief machen. Two Worlds nie gespielt, würde da evtl. zu Dragon Age raten.
Ein wichtiges Most Wanted hab ich vergessen, ja ich weiß, schrecklich
Fable 3
Gibt dann sicher auch noch einige andere Titel, die ich auch noch unbedingt brauche, aber so spontan fallen mir immer nur 1 oder 2 ein![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!