ich persoenlich halte nicht viel von der grotte.
schlechter service, ueberteuerte preise und lange lieferzeiten fuer artikel die eigentlich verfuegbar sind.
mein freund und ich haben dort zwei spiele bestellt.. beide waren angeblich sofort verfuegbar.. mussten aber ca 14 Tage darauf warten. Die ganze zeit ueber war es aber im shop sofort lieferbar.. also eigentlich auch kein dummer zufall das vorher einer es grad "weg"bestellt haette...
dann war mein spiel nicht mehr eingeschweisst und das heftchen total zerknickt.... laut dem shop werden uk spiele natuerlich nur noch uneingeschweisst geliefert..

ahaahaa...

nie wieder kam bei mir ein uk spiel nicht eingeschweisst an ... :> spielegrotte.. einmal und nie wieder...
auf amazon.de kann man sich eine mail schicken lassen, so bald die LE Version wieder verfuegbar ist. ansonsten kann ich nur amanzon.uk empfehlen. man hats zwar ein tag spaeter erst da.. mir persoenlich ist es egal, da die spiele meistens unter der woche erscheinen wo ich zu wenig zeit habe wegen meiner arbeit

preis ist in der regel sogar preiswerter als in deutschland. manchmal genau gleich, je nachdem wie der pfund so steht.
und dort ist das spiel im moment auch noch verfuegbar.