Wie die sowas herausfinden habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei mir war einer auf Wasteland hinter der verstrahlten Zone und konnte da schön snipen ... so viele Glitcher, wie ich sie jetzt schon bei MW2 gesehen habe, habe ich in der gesamten Zeit bei CoD5 noch nicht gesehen.Mir geht dieses Spiel täglich mehr auf die Nerven. Grade hat isone Vogel so ein Glitch auf Wasteland gemacht, unglaublich.
Wie finden die sowas?
So krass...
Hab ein Video gesehen wie so nNoob bei Wasteland an einer bestimmten Stelle mit den richtigen Perks einfach rausgerannt bzw. rausgesprungen ist.Wie die sowas herausfinden habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei mir war einer auf Wasteland hinter der verstrahlten Zone und konnte da schön snipen ... so viele Glitcher, wie ich sie jetzt schon bei MW2 gesehen habe, habe ich in der gesamten Zeit bei CoD5 noch nicht gesehen.Mir geht dieses Spiel täglich mehr auf die Nerven. Grade hat isone Vogel so ein Glitch auf Wasteland gemacht, unglaublich.
Wie finden die sowas?
So krass...
Ja meinte ich. Wollte es nur nicht so detailiert schreiben!Weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Trick womit du hinter die Radioaktivitätsschilder kommst ohne zu sterben ( Afghan,Wasteland)
Und zwar stellst du dir als Todesserie Schmerzmittel ein, stirbst 3 mal hintereinander, mit glück wirst du dann am Rand der Map gespawnt, und hast dann 12 sec. Zeit rauszurennen. Dann gibt es einen Punkt wo du nicht mehr sterben kannst, selbst wenn das Schmerzmittel abgelaufen ist nach 10 sec.
Einfach mal privat probieren![]()
Kilier, lass doch mal deine Robien Hood Attitüde hier fallen, indem du hier allen Unwissenden sagst/zeigst/hilfst, wie die "tollen" Tricks funktionieren.Weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Trick womit du hinter die Radioaktivitätsschilder kommst ohne zu sterben ( Afghan,Wasteland)
Und zwar stellst du dir als Todesserie Schmerzmittel ein, stirbst 3 mal hintereinander, mit glück wirst du dann am Rand der Map gespawnt, und hast dann 12 sec. Zeit rauszurennen. Dann gibt es einen Punkt wo du nicht mehr sterben kannst, selbst wenn das Schmerzmittel abgelaufen ist nach 10 sec.
Einfach mal privat probieren![]()
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.Gar kein Problem, mach ich gerne wenn Ihr dass wollt.
Hab dem TRL auch vor einer Woche gezeigt wie man Claymore's schießen kann.
Ahja, hier noch etwas richtig geiles![]()
Alter Schwede,was ist das den für eine gestörte Olle ?! Die gehört eindeutig in ärztliche Behandlung oder mit einem Lancer zweigeteilt.
Gestellter Quark.Alter Schwede,was ist das den für eine gestörte Olle ?! Die gehört eindeutig in ärztliche Behandlung oder mit einem Lancer zweigeteilt.
![]()
![]()
2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...
ist mir auch direkt aufgefallen...FAKE!
Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat.![]()
2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...
Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat.![]()
@Killer
Ich will ja kein Streit anfangen, aber wenn er sowas zu mir gesagt hätte....![]()
Und wenn war es scheiß Ironie von dir.Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.
Mit "Attitüde fallen lassen" meinte ich eigentlich, das du das Erklären von Glitches und dein falsch verstandenes Helfersyndrom unterbinden solltest!![]()
Is doch scheiße!
Hab ich irgendwo geschrieben dass es kein Fake ist???2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!