Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. Februar 2010, 23:29)
) kann ich Ratte auch nur mein Kompliment aussprechen. Das war echt spassig die letzten Wochen. Man konnte viele Erfahrungen im Umgang mit den Strecken, Autos, und vor allem mit ner coolen Community machen. Auf eine noch bessere zweite Saison.
aber kann halt keine mehr begeistern
.
. Nachdem gestern Hansi und Schadow bei uns mitgefahren sind, hatte ich mir schon keine Hoffnung mehr gemacht
, das ich den dritten Platz halten könnte. Aber durch ein bisschen hilfe der Mutter aller Rennstrecken und ein ungewohntes Ergebnis in Lobby 3,Maggie nicht erster, hat das eine Pünktchen Abstand gereicht. Also nochmals danke an die Nordschleife.
.
)Danke im voraus.
Ihr habs echt drauf
) Aber das bekomme ich bestimmt auch noch in den nächsten 2 Wochen in den Griff und dann gehts rund
traut euch, meldet euch an![]()
es macht hier richtig bock mitzufahren![]()

alle verstehen sich hier super!!!
Yo, Ratteich werde die pokale diese woche verschicken![]()
brauch nur noch kartons, die hole ich mir morgen auf der arbeit.
mir fehlt noch 1 adresse von kemistry.
@hansi
RBDog wollte heute mittag bei mir seinen pokal abholen (wohnt bei mir in der stadt). auf diesen steht ja nicht die platzierung auf der gravur. sie unterscheiden sich nur minimal von der höhe.
@kenny, bombay
also bombay ist ja auch ein guter fahrer vor dem herrn. also würde er bei euch n die 4er lobby gut passen. das ist ja die beste lobby von allen.
voll
voll
voll
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!