Jaja, das Apple Syndrom ist schon seltsam.
Bei mir inner Schule kaufen sich auch immer mehr Leute Iphones oder auch Ipods nur um dann mit den Billig Kopfhörern von Apple anzugeben weil die so schön weiß sind... man ist das cool
Ein son Trottel aus meiner Klasse gibt das sogar zu...
Er hat erzählt, dass seine Kopfhörer kaputt sind und er sich neue von Apple holen will. Ich hab ihm darauf welche von Sennheiser oder AKG empfohlen und er sagt nur sowas wie "Den Scheiß will ich nicht, ich will ja zeigen, dass ich nen Ipod hab"
Das dieser Ipod aussah wie in den Shredder gesteckt ist dabei nur nebensächlich...
irgendwie fragt sich scheinbar nie jemand, warum Appleuser oft zu "Applejüngern" werden. Nämlich, weil die Produkt in den meisten Fällen einfach überzeugen. Man wird so ja nicht "geboren"
Ich habe relativ unerfahren gewechselt und bin mittlerweile Fan. Aber jeder wie er will![]()
Hmm also ich als entschiedener Apple-Gegner verstehe das ganze schon sehr gut.
Apple baut Systeme die auf Performance zugeschnitten sind und Benutzerfreundlichkeit.
Man nimmt dem User eine Menge Entscheidungen ab, macht die Systeme dadurch aber Beklopptensicher.
Sicherlich kann ich ein Applesystem nicht manipulieren wie ein Windows oder Unix-System, dafür läuft es aber sicher und stabil.
Man könnte sagen Apple baut einfach Systeme, die der Durchschnittsuser braucht: idiotensicher, performant und stylisch.
Es gibt absolut keinen Grund Aplle-Produkte nicht zu mögen imho...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Februar 2010, 00:44)
Bin mit Macbook und iPhone auch zufrieden, kann da nicht klagen
Nachteile gibt es bei jedem Gerät.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!