Hab das WE über auch mal ein bisschen gespielt. Online bekomme ich ja nur auf den Sack - 1 zu 10 ca.
Hab das WE über auch mal ein bisschen gespielt. Online bekomme ich ja nur auf den Sack - 1 zu 10 ca.
Hey Cairy, ich glaube ein paar Mal sind wir uns gestern begeget onlineBin auch ein ziemlicher Noob, Winquote auf Live 40 Prozent
![]()
![]()
![]()
Es ist ja echt lustig. Früher dachte ich immer, ich bin der Ober-Chief in SF, weil keiner meiner Freunde eine Chance gegen mich hatte. Dann gehe ich online und kriege nur auf die FresseAber genau das motiviert mich auch an dem Spiel. Man wird einfach immer besser.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Super Update zulegen werde. Eigentlich reizt es mich von den Neuerungen nicht besonders und kommt mir zudem wie ziemlich dreiste Geldmacherei vor. Außerdem möchte ich gerne meine Stats behalten. Ich hoffe mal, das nicht all zu viele Spieler abwandern, so dass man auch im alten SFIV weiter genügend Gegner zu jeder Uhrzeit findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (22. Februar 2010, 17:10)
Ich hols mir auf jeden Fall.
Nachdem ich den Fehler gemacht hab mir den Vörganger für die Playsi zu holen.
Allein das die Bonus Challenges zurück sind, ist schon ein Kaufgrund.![]()
Der neue Teil ist ja schon ab Release günstig zu haben. 25 Pfund bei Amazon.uk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. Februar 2010, 07:51)
Stimmt schon, allerdings ist das auch nicht so viel günstiger als die deutsche Version. Mit Porto bist Du bei amazon.uk auch locker 35 Euro los. Die deutsche Version kostet 39,90.
ja na klar übenSag jetzt nicht: Üben, üben, üben...wer übrigens noch ein paar erfolge braucht: hab nen trick wie man auf den höchsten schwierigkeitsgrad im arcade-modus gewinnt ohne zu verlieren (das wären dann 2 erfolge = 60gs). aber bestimmt wisst ihrs schon![]()
![]()
Ich bin ein SF fan seit ich denken kannDu weißt aber schon, dass die menschliche Lebenszeit begrenzt ist oder?Abel ist mein main char, mit ihm hab ich über 3000 von 4500 online matches gewonnen
![]()
Nur Spaß, da komme ich auch noch hin.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!