Ist schon geil die Geschichte, jedoch wirde irgendwann auch wieder langweilig sein, wenn mans niemanden zeigen kann, Mutliplayer oder Aufnahmemodus etc das wäre cool und würde das Experimentieren noch mehr Fördern.
Scheint wirklich ein richtig gutes Spiel zu werden. Ich hatte ja erst Bedenken, da der erste Teil ja ein ziemlicher Flopp war. Jedoch hab ich von der Gamepro und Gamesundso nur gutes gehört.
Der erste Teil hatt einfach nur eine gemütliche Athmo, allerdings war die Insel viel zu weitläufig. Was bringen mir 7493043 m², wenn davon 7493000 m² Straßen und Wald sind?
Aber die Bilder von Teil 2 sehen ja so aus, als ob die Entwickler das Problem erkannt und gebannt hätten.
Ich dauchte auch: jetzt kommt der große Crash und der Typ springt dann kurz vor der Explosion irgendwie über alles hinweg. Dafür waren die vorherigen Szenen Super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (24. Februar 2010, 17:04)
Ich dauchte auch: jetzt kommt der große Crash und der Typ springt dann kurz vor der Explosion irgendwie über alles hinweg. Dafür waren die vorherigen Szenen Super.
Genau. Nach den genialen vorherigen Trailern dachte ich, dass jetzt die ganz große Nummer kommt
Direkt an Alle weitergeschickt und danach angeschaut. Tja, blöd gelaufen
Dennoch freu ich mich riesig drauf Kann kein ME II mehr sehen
Für ,ich ist das Unterhaltung aber langsam doch recht langweilig, denn ich weiß das man mit Gasflaschen oder was auch immer in die Luftgehen kann, und das man so doll auf die Autos hüpferln kann.
Hoffe es gibt noch mehr sachen die man anstellen kann, ich hätte die feuerwehrkarre ans flugzeug geheftet-
ich denke schon, das man noch viel viel mehr machen kann, und das herauszufinden finde ich gerade so spannend. ne riesige welt.
ich werde wohl auch erstmal die missionen links liegen lassen und gucken wo ich was zerstören kann etc. sowas bietet langzeitmotivation. werde das game bestimmt über viele monate zocken. ich steh auf so sandbox zeugs. le ist schon vorbestellt.
schade das nur die ps3 diese aufnahmefunktion bietet, aber die haben halt nen browser / connection zu youtube. na ja . egal. noch 4 wochen, ich könnte heulen, zeit soll schneller vergehen !