Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Februar 2010, 11:46)
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar".Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.
Das neuste DLC wird aber nicht auf der DVD sein, oder?Ja danke. Hab das gleiche von Gearbox auch erfahren.
Gut das die DLC`s zum kaufen rauskommen. Weil die müssen ja mit meiner UK kompaktibel sein. Gut das sowas einzeln rauskommt sonst würd ich blöd aus der Röhre kucken. Weil was gekürztes kommt bei mir bestimmt nicht ins Haus, weil ich mich nicht kontrollieren lasse was das angeht.
Ne, fürs erste nur die ersten beiden. Und für den Preis kauf ich es mir, brauch nicht mal überlegen.Das neuste DLC wird aber nicht auf der DVD sein, oder?Ja danke. Hab das gleiche von Gearbox auch erfahren.
Gut das die DLC`s zum kaufen rauskommen. Weil die müssen ja mit meiner UK kompaktibel sein. Gut das sowas einzeln rauskommt sonst würd ich blöd aus der Röhre kucken. Weil was gekürztes kommt bei mir bestimmt nicht ins Haus, weil ich mich nicht kontrollieren lasse was das angeht.
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar".Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.![]()
Zitat
TeamXbox has exclusively learned that, later this afternoon, 2K Games will announce the release date and pricing for its upcoming downloadable content pack for hit RPG/shooter, Borderlands—and Xbox 360 owners will get a headstart on everyone else. The Secret Armory of General Knoxx will be released for Xbox 360 tomorrow, February 23, for 800 Microsoft Points (or about $10). The expansion will subsequently release for PC and PS3 on Thursday, February 25 for $9.99.
Scheinbar gehen die damit auch etwas schlampig um. Kann sein, dass sie es da nicht gemacht haben, da die IP Sperre eigentlich schon recht lange zum Tragen kommt. Mir ist es z.B. damals schon bei der Demo eines indizierten Zombie - Spiels von Capcom aufgefallen ...Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar".Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.![]()
Ich habe die Download-Contents heute nochmal runtergeladen, klappt aber perfekt? Evtl. liegt es daran, dass ich die vor der IP-Sperre gekauft habe.
Scheinbar gehen die damit auch etwas schlampig um. Kann sein, dass sie es da nicht gemacht haben, da die IP Sperre eigentlich schon recht lange zum Tragen kommt. Mir ist es z.B. damals schon bei der Demo eines indizierten Zombie - Spiels von Capcom aufgefallen ...Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar".Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.![]()
Ich habe die Download-Contents heute nochmal runtergeladen, klappt aber perfekt? Evtl. liegt es daran, dass ich die vor der IP-Sperre gekauft habe.![]()
robilein@
und wenn doch ip sperre drauf ist
dann nutzt man halt VPN
es gibt mehr als genug wege
doch an solchen Content ranzukommen.
die US version vom dritten Addon
hat noch keine Sperre
also wer zuschlagen will für seine uncut fassung
sollte es machen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!