2 seiten vorherEntweder hab ich was auf den Augen oder die Ergebnisse gibts nicht mehr? Wo ist denn jetzt der endstand hin gekommen?
@Puppi,
für deinen mutigen Schritt mit dem Lenkrad. Ich empfinde zur Zeit genau das selbe wie du. Meine Zeiten sind auch fürn Ar... aber macht einfach mehr Gaudi mit dem Rad
aber der Ergeiz stirbt ja bekanntlich zu letzt
![]()
@all
startseite aktualisiert : lobby-aufteilung, fahrzeugliste![]()
@puppi
hab dich mal auf der startseite in lobby 5 als leiter registriert.
den CR-X kannst umbauen auf RWD.@all
startseite aktualisiert : lobby-aufteilung, fahrzeugliste![]()
@puppi
hab dich mal auf der startseite in lobby 5 als leiter registriert.
@Ratte
Ich finde das mit der Fahrzeugliste noch ein bischen missverständlich, bezogen auf die angetriebene Achse.
Z.B. haben der alte GTI und der CRX ja FWD. Sind die jetzt allgemein erlaubt oder nur bei bestimmten Rennen (z.B. Rally)?
Fragende Grüsse
Richthofen
also irgendwie drehe ich gerade am rad !
ich hab in meinem fuhrpark auf einmal nicht mehr den BMW M1 und den lambo miura '67.
niemals hab ich diese gelöscht. hat das auch schon mal jemand gehabt das die autos vom fuhrpark verschwinden ?
ich kapiere das nicht. also niemals würde ich diese löschen !!!
Ja das Problem bei mir damals war nur das ich Wagen sowie Tuningteile und meine Spezielle Lackerung alles verloren hatte war ärgerlichAlso sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Aber die Autos sind ja zum Glück nicht so teuer. Dann gehts ja noch wenn du die Setups und tuningteile noch hast.
Ist dann zwar ärgerlich aber noch zu verkraften.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!