na dann bitte :
die anderen pokale schicke ich wie gesagt mitte der woche raus![]()
TUNING M3; Porsche; Ferrari...
ich hab die wünsche geistig vermerkt, würd mich aber erstmal mit roshi absprechen... damit wir nicht an den gleichen kisten sitzen.
das kann ich nicht bestreiten !
Aber man sieht auf jeden Fall bei Kanalratte, das ihm die letze Saison echt fertig gemacht hat![]()
Das mit dem M3 ist bestimmt nicht einfach aber wäre Saugeil weil ich vieleicht so wie Kremor nur ein Auto fahren möchte (ich muß nicht gewinnen, nur Gaudi). Tausend Dank im voraus
dann noch das bier, was abends wie wasser in den rachen fliest![]()
schokolade und pizza, dadurch mehr kilo auf der waage![]()
Ja und ich denke das wird nicht weniger werdendas kann ich nicht bestreiten !
Aber man sieht auf jeden Fall bei Kanalratte, das ihm die letze Saison echt fertig gemacht hat![]()
harte trainingswochen, alles organisieren und überwachen !
dann noch das bier, was abends wie wasser in den rachen fliest![]()
schokolade und pizza, dadurch mehr kilo auf der waage![]()
dann wünsche ich dir viel spaß hier bei unssuper das das klappt mit der 2. saison.
ich denke die 4. lobby ist ganz cool. werden bestimmt schöne und spannende duelle.
ich würde dann mal sagen: gratulation an die gewinner der 1. saison und auf eine tolle nächste!
gentlemen, start your engines![]()
würde vorschlagen das ich dir die setups schicke und wir dann zusammen en bisl feinarbeit betreiben,denn ich kann so oder so für wheel fahrer nur bedingt tunen ! so kommen wir auch unserer Geschichet en bisl weiter und du hast einfach noch en bisl mehr ahnung was die kleinsten Details angeht ! bin ja eh jeden tag immer da und kann dann schonmal en bisl vorarbeit leisten und kommen dann am ende zusammen auf sehr gute ergebnisse !
liebe leute...
ein gedanke beschäftigt mich seit längerem... die fixen lobbys.
können wir es einrichten das ähnlich wie gestern die flexibilität erhalten bleibt um lobbys zu füllen, die ansonsten leer wären?
oder das man sich einfach aus lust und laune auch mal mit anderen battlen kann, sprich gastfahrer in anderen lobbys sein kann?
na dann sag ich mal herzlich willkommenHallo ihr Race-Cracks !
Ich habe schon etwas mitgelesen und muß sagen,dass mir das was ich gelesen habe gut gefällt.
ich würde mich gerne ,wenn es noch möglich ist anmelden für die 2. Saison !
Zunächst mal noch was über mich:
Mein Name ist Dietmar, mein Gamertag, wie unschwer zu erkennen ist ,ist Dejott !
Ich bin ein deutlicher Ü30 , Baujahr 1955 = 54Jahre !!!
Zocken tu ich nur Forza mit MS-Wheel.
Der schnellste bin ich nicht,aber es soll ja Spass machen.
Wenn also noch was geht,dann vielleicht in Lobby 5 ?
Meine gewünschte Startnummer wäre dann 633
Also,vielleicht klappts ja !!!![]()
Didi
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!