Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lukschke« (19. Februar 2010, 22:51)
an den zeiten wird sich eh kaum mehr was ändern.@Kanalratte
Man kann aber seine Zeit noch setzten für den Trainingsthread (auch wenn ich nciht schnell genug bin) oder?
Weil da auf der ersten Seite mal Stand bis um 17:00Uhr kann man die zeiten fahren und Posten und so![]()
Na meine Zeit wird auf jedenfall noch reinkommenan den zeiten wird sich eh kaum mehr was ändern.@Kanalratte
Man kann aber seine Zeit noch setzten für den Trainingsthread (auch wenn ich nciht schnell genug bin) oder?
Weil da auf der ersten Seite mal Stand bis um 17:00Uhr kann man die zeiten fahren und Posten und so![]()
aber wenn jemand heute mittag noch seine zeit postet dann ergänze ich sich natürlich im ergebniss-post![]()
Ja dankeschön, hab festgestellt der Mercedes sieht gar nicht so schlecht aus in Orange/Silber/Schwarz, Werd das mal an den Michael Schumacher schicken ggggg@Monty:
GROSSARTIGE BEMALUNG!! Vor allem weils ja auch einer ist für dich![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (22. Februar 2010, 16:52)
also nach einem nachmittag im zeichen des testens gibt es meines erachtens mehrere autos die in laguna seca schnell sind.kein ding ! bin mir nur ziemlich sicher das es bei weitem noch net fertig war....
bin nur immer schnell hingegangen und hab die autos auf B500 getuned und dann das nötigste am fahrwerk verändert ,immer nur gerade so das es net mehr sooo stark ausbricht usw ! bin alle autos MIT tcs gefahren und meine auch bei der Super-Heck-Schleuder Toyota Supra das es schwer wird den auf der strecke ohne TCS zu fahren !
werde später noch ein paar sachen machen ,werde ein "Mini-tune" für jedes auto mal erstellen ,das Feintuning dann erst machen wenn gewollt oder gebraucht !
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!