Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (22. Februar 2010, 17:55)
hab gerade meine bestzeit mit dem BMW M3 E30 verbessert auf 1:33,436![]()
ja ist mit turbohab gerade meine bestzeit mit dem BMW M3 E30 verbessert auf 1:33,436![]()
Das ist ja schon mal ne Zeit! Das macht mir Mut für den BMW zu testen. Habe den gestern gebaut, war aber zu müde nach dem anstrengenden NS Rennen welches richtig fett war
. Bin mal gespannt wie der fährt. Der Wagen ist nämlich einer meiner persönlichen Favoriten. Jedenfalls vom Look her. Ich sträube mich mir so einen Japaner zu holen, obwohl die richtig schnell sind.
@Ist Dein M3 turbogeladen?
Martin Schmitt kannste echt in Skat drücken. Der machts noch mal richtig spannend.
LG aus den Land der Team-Skisprung Olympiasiger gg aber trotzdem Gratulation wenn es noch Silber wird für Germanien!![]()
no ja, haben eh lange alles dominiert, das ist schon ok. Gratulation zu Bronze!Martin Schmitt kannste echt in Skat drücken. Der machts noch mal richtig spannend.
LG aus den Land der Team-Skisprung Olympiasiger gg aber trotzdem Gratulation wenn es noch Silber wird für Germanien!![]()
Glückwunsch zur Goldmedaille. Ihr braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis. Im alpinen Bereich und Biathlon habt ihr ja mal ganz schön abgekackt....![]()
![]()
Silber mein Freund, Silber! Und sorry für die Prise Salz auf die Wunde, war aber nich bös gemeint....no ja, haben eh lange alles dominiert, das ist schon ok. Gratulation zu Bronze!Martin Schmitt kannste echt in Skat drücken. Der machts noch mal richtig spannend.
Glückwunsch zur Goldmedaille. Ihr braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis. Im alpinen Bereich und Biathlon habt ihr ja mal ganz schön abgekackt....![]()
![]()
Ja man, geh ich voll drauf ab. Und zwar so dermaßen, das ich von Youtube sogar wintersport-typisches Kuhglocken-Gebimmel angemacht habe, als unsere Bob´s und Rodler gestartet sind.bin ich auf einmal im Olympia fred gelandet ?!?!? ihr seit ja drauf![]()
Mist ich hab mich so lange gefreut die wieder zu fahren und was ist??? Nur schrott mit RWD und ohne Flügel.... Die tanzt ja mehr mit dem Heck als ein Porsache.......
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!