Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 22. Februar 2010, 22:36

hier mal meine erste Zeit 1.32.965 mit dem nissan fairlady.

gruß shadow

1 062

Montag, 22. Februar 2010, 22:37

@all
zeiten aktualisiert auf der startseite
:)

1 063

Montag, 22. Februar 2010, 22:48

Na bis jetzt sieht es aber gut aus von den Fahrzeugen her, Lamborghini, BMW, Porsche und auch Nissan dabei.

Bis jetzt sieht es ja schonmal sehr Bunt aus^^

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 064

Montag, 22. Februar 2010, 22:54

man man man, wer hat eigentlich diese Mistkurve oben auf dem Berg erfunden??? Das ist ja der reinste Mist da :thumbdown:

1 065

Montag, 22. Februar 2010, 23:03

man man man, wer hat eigentlich diese Mistkurve oben auf dem Berg erfunden??? Das ist ja der reinste Mist da :thumbdown:
Ey nichts gegen die Corkscrew diese Kurve ist meine Liebslingskurve bei Laguna Seca

1 066

Montag, 22. Februar 2010, 23:09

Bis jetzt sieht es ja schonmal sehr Bunt aus

das ist wohl war ,bis jetzt läuft jedes auto ziemlich genau gleich schnell ,habe 6-7 autos getestet und getuned ,alle gleichauf ! fahre immer 1:33:xxx mit jedem der boliden ! es fallen nur 2 aus der reihe ,die fairlady un der miura ! aber auch nur "unwesentliche" 1 sekunde !

• KuS I daKrem0r

1 067

Montag, 22. Februar 2010, 23:12

@ RBDog
War ja klar ;)

Na ja werd die Tage mal ein bischen üben. Meine Zeit ist echt mies...

@ Roshi,
Cool dann haben wir ja endlich ein schönes buntes Feld ;)

1 068

Montag, 22. Februar 2010, 23:12

War ja klar ;)

Na ja werd die Tage mal ein bischen üben. Meine Zeit ist echt mies...
Krem0r musst mir nurmal nen Tag vorher bescheid sagen dann gehen wir mal zusammen auf die Strecke, am besten nehmen wir mal Kanalratte mit bzw Kanalratte lädt uns beide mal ein^^

den Kanalratte kann die Strecke noch besser und noch schneller als ich, und dann kann ich auch noch was dazu lernen^^

• KuS I daKrem0r

1 069

Montag, 22. Februar 2010, 23:14

ich denke mal ich werd wieder ins Kemistryanische Trainiscamp einziehen für 2 Wochen.
Ich will endlich mehr Speed haben , sonst greid ich zum Pad ;)

1 070

Montag, 22. Februar 2010, 23:29

Hi, ich habe es jetzt mal mit nem M3 ohne Turbo versucht, und schaffe gerade so eine 1:35:xxx. Denke aber das ich da noch ein wenig testen und schrauben muss. Bock macht der ohne Ende. Habe dann den 930T genommen, und finde den richtig geil. Habe ein Setup gemacht, das man ohne Probleme ohne TCS fahren kann. Sehr gutmütig und ruhig. Habs im Shop. Nach ein paar Runden ne 01:34:118. Und das war echt nicht gut gefahren. Wenn der Wagen überall so cool ist wie auf Sedona (da habe ich den schon genommen), dann habe ich für normale Rennen mein Auto gefunden. :thumbsup:
Greetz Luki

1 071

Montag, 22. Februar 2010, 23:31

Krem0r musst mir nurmal nen Tag vorher bescheid sagen dann gehen wir mal zusammen auf die Strecke, am besten nehmen wir mal Kanalratte mit bzw Kanalratte lädt uns beide mal ein^^

den Kanalratte kann die Strecke noch besser und noch schneller als ich, und dann kann ich auch noch was dazu lernen^^
können wir gerne mal machen ;)

1 072

Montag, 22. Februar 2010, 23:47

können wir gerne mal machen ;)
Ich nehm dich beim Wort, ab morgen Abend denk ich bin ich soweit.

1 073

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:41

alsooooo ! ^^

nach langem testtag sind diese auto´s echt der hammer ! Porsche 944 , Supra 84 , BMW M3 E30 , Fairlady , Mercedes 300SL , Ferrari Dino.... die liste kann man sogar noch erweitern ! Habe für jeden Boliden nen Setup im Shop ,alle sehr gleichwertig gegenüber dem anderen,man kann mit jedem der wagen ne 1:33:xxx fahren ! Viel Spass damit und sagt mir bitte falls ich was ändern soll ! :thumbsup:

• KuS I daKrem0r

1 074

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:11

@RBDog & Ratte

Moin, moin, also heute Abend hätte ich Zeit und Lust wenn ihr mögt können wir gerne testen.

:danke: @ Roshi für deine Mühe!!!! :pray:

Dann werde ich heute Abend mal gucken ob dein Lady-Settup mich begeistern kann. Den Müll den ich mir da zusammengehauen habe kann man vorr vergessen...

Gespannt bin ich auch auf den BMW. Hab ich mal gestern 5 min dran rumgenudelt und muss sagen wenn da nen Könner seine Hand dran legt kann man bestimmt nen schickes Auto zaubern! :bounce:

Wie ist dann jetz mit den Originalspoilern wie sie z.B. beim M3? Sind die jetzt eigentlich erlaubt? Weil sieht ja schicke nach Rennsport aus und ändert nicht den LI soweit wie ich das gesehen habe. Aber der wird ein hauch langsammer oder???

1 075

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:21

@RBDog & Ratte

Moin, moin, also heute Abend hätte ich Zeit und Lust wenn ihr mögt können wir gerne testen.

Wie ist dann jetz mit den Originalspoilern wie sie z.B. beim M3? Sind die jetzt eigentlich erlaubt? Weil sieht ja schicke nach Rennsport aus und ändert nicht den LI soweit wie ich das gesehen habe. Aber der wird ein hauch langsammer oder???
moin, ich kann erst so um 21.30 uhr rum.
hab diese woche spätschicht um muss bis um 20 uhr buckeln
:compute:

wenn die originalspoiler das auto langsamer machen dann ist es ja egal. es spricht dann nix dagegen :)

• KuS I daKrem0r

1 076

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:22

ok dann weiß ich bescheid ;)

lso 21:30 ist ok. Können wir dann gerne machen :thumbsup:

1 077

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:24

ähm, ich hab da gestern ne geheimwaffe entdeckt für die strecke.
dieses auto wurde hier noch nicht erwähnt. roshi und ich haben es
gestern ausprobiert und sind schwer begeistert. mehr wird noch nicht
verraten
;)

• KuS I daKrem0r

1 078

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:30

Das wird wohl ein kleines Beschleunigunsbist sein, oder?

Vielleicht der Renault? das wäre geil ;)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 079

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:58

@ Ratte habt ihr meinen TRABBI aus der Garage geklaut?

Werde heute nochmal versuchen mein Forza3 zum laufen zu bringen, da ich das WE ausgiebig mit meiner neuen PS3 :love: verbracht habe....
wird mal wieder Zeit das die 1:30 geknackt wird :biglaugh:

• KuS I daKrem0r

1 080

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:05

Moin Kenny ich habe heute Morgen mit Bill gesprochen.

Der meinte das mit deiner XBOX ein noch nie aufgetauchtes Problem entdeckt wurde.

Darum wird das jetzt sehr ausgiebig getestet und wird dadurch natürlich sehr lange dauern bis die wieder da ist.

Du bekommst allerdings als Entschädigung ein Sammlung von schönen HD-DVD´s die du dir in der Zwischenzeit angucken kannst. 8o

Sorry aber ich konnte da echt nichts beschleunigen. Hab alles versucht :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten