Zitat
Original von ViRuS
@ Ready-To-Go es tut mir leid für deine tante, ich denke es ist besser wenn man tot ist als das ganze leben gelehmt zu sein oder wie meint ihr?
Zitat
Original von ViRuS
@ Renzor das hört sich auch schlimm an, ist dein freund im auto verbrannt oder hat er überlebt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Mai 2005, 11:44)
Zitat
Original von rancid
ob der thread dem betroffenen etwas bringt oder nicht, kann nur der betroffene selbst beantworten. wenn es ihm hilft, ist doch bestens. ich denke niemand sollte in so einer situation darüber urteilen, was hilft oder nicht, wenn er diese situation nicht selbst erlebt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Mai 2005, 15:11)
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.
Zitat
Original von Tails
Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.
Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (2. Mai 2005, 15:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!