Bis jetzt sieht es ja schonmal sehr Bunt aus
Krem0r musst mir nurmal nen Tag vorher bescheid sagen dann gehen wir mal zusammen auf die Strecke, am besten nehmen wir mal Kanalratte mit bzw Kanalratte lädt uns beide mal einWar ja klar
Na ja werd die Tage mal ein bischen üben. Meine Zeit ist echt mies...
können wir gerne mal machenKrem0r musst mir nurmal nen Tag vorher bescheid sagen dann gehen wir mal zusammen auf die Strecke, am besten nehmen wir mal Kanalratte mit bzw Kanalratte lädt uns beide mal ein
den Kanalratte kann die Strecke noch besser und noch schneller als ich, und dann kann ich auch noch was dazu lernen![]()
Ich nehm dich beim Wort, ab morgen Abend denk ich bin ich soweit.können wir gerne mal machenKrem0r musst mir nurmal nen Tag vorher bescheid sagen dann gehen wir mal zusammen auf die Strecke, am besten nehmen wir mal Kanalratte mit bzw Kanalratte lädt uns beide mal ein
den Kanalratte kann die Strecke noch besser und noch schneller als ich, und dann kann ich auch noch was dazu lernen![]()
![]()
moin, ich kann erst so um 21.30 uhr rum.@RBDog & Ratte
Moin, moin, also heute Abend hätte ich Zeit und Lust wenn ihr mögt können wir gerne testen.
Wie ist dann jetz mit den Originalspoilern wie sie z.B. beim M3? Sind die jetzt eigentlich erlaubt? Weil sieht ja schicke nach Rennsport aus und ändert nicht den LI soweit wie ich das gesehen habe. Aber der wird ein hauch langsammer oder???
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!