Jo laut Twitter ist am 25.2. Schluß mit BETA/DEMO Valdez für Conquest find ich sehr geil da ist wesentlich mehr Teamplay gefragt und der Squadspawn wird noch wichtiger. Werde abends immer MP spielen weil da tendenziell mehr los ist als am Tage und am Tage je nach Zeit den SP spielen.Na ja, den Gefallen werden die uns nicht mehr tun!!In 3 Tagen ist eh Schluss mit der Demo.
Ich hab bei BC1 auch fast ausschließlich "Conquest" gespielt. Auf diesen Modi freu ich mich schon!! Wobei ich so eine Karte wie Port Valdez schon mächtig groß finde für Conquest mit 12 vs. 12!! Da rennst ja ewig, wenn grad nichts fahrbares bereit steht!!Da ist Taktik gefragt und gutes überlegtes spawnen...
Ist Hardcore in BC2 eigentlich ein eigener Modi oder kann man sowohl Conquest und Goldrush auf Hardcore spielen?
Zu einer vorigen Frage. Ich persönlich werde auf alle Fälle erstmal den SP anspielen. Ob ich den komplett durch spiele bevor ich den MP nutze, wage ich zu bezweifeln, da der MP ja das Herzstück des Spiels ist. Und schließlich möchte man ja gleich von Anfang an dabei sein!! Also ich denke mal am ersten Tag erstmal so 2-3 Stunden SP und dann geht`s online im MP weiter. Den SP kann man ja dann immer wieder mal ein Stückchen weiter spielen!! Wird aber auf alle Fälle 1x komplett durchgespielt.
wieso hab doch gesagt das ich unter der woche gegen 19 uhr on bin bis 22-23 uhr meistens am WE zock ich eher selten ab und an hab ich aber auch da Zeit zum zocken aber dann auch erst abends wenn ich denn mal mittags nachmittags on bin spiel ich meist SP spiele bzw modi. letztens warste doch auch abends da.Also bin eh noch öfter am daddeln der demo aber jezias du bist eh nie online wenn ich on bin, naja schade eigentlich und veido seh ich auch nur mehr cod zocken. Doch falls ihr wieder mal bockt habt ladet mich ganz einfach ein. Vlt gehts sichs ja noch aus bis zum 25.2..
Da verkack ich aberDie letzten tage können wir GoW Horde weitermachen, wenn du willst.But i need my horny brothers!
![]()
Respekt Jungs, das war echt der Hammer!!!Die Panzeraction am Schluss war echt episch.![]()
Es wird wie Battlefield 1943 ablaufen: Du lädst deine Freunde ein und gehst dann in das Matchmaking rein. Das Spiel versucht dich und deine Freunde auf ein Server ins Gleiche Team zu bekommen. Bei Squad-Deathmatch seit ihr dann sofort ein Team und sucht nur 3 andere Teams.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!