Nimm die 13Leute ich nehme einen kleinen Startnummern Wechsel vor, also die 43 wird dann Frei sein und ein anderer darf diese Wählen.
Ich machte mir Gedanken welche Nummer ich dafür wählen könnte, eigentlich wenn wir nach Regeln der F1 und so gehen müsst ich sowie kemsitry ja freiwillig die 1 bekommen (okay Hansi ja auch) da wir die Gesamtranglisten Sieger waren.
Jedoch hätten wir dann 3 Leute mit der 1![]()
Dann bin ich aber zum Entschluss gekommen das ich entweder die 11 oder die 91 wähle also diese beiden werrden noch nicht vergeben bevor ich mich auf ne Zahl geeinigt habe.![]()
Und ich wollte euch als kleine Denkstütze bitten das ihr mir sagt welche Zahl ihr besser findet
Also einfachmal hier reinschreiben wie ihr denkt welche Zahl besser zu mir passt![]()
Hallo allerseits!
Habt ihr vielleicht noch einen Startplatz für einen jüngeren Racer (22) frei? Würde mich freuen!
Unter der Startnummer 1004.
Beste Grüße
Slimbastian
so, nun auch vom el presidente ein herzliches willkommenHallo allerseits!
Habt ihr vielleicht noch einen Startplatz für einen jüngeren Racer (22) frei? Würde mich freuen!
Unter der Startnummer 1004.
Beste Grüße
Slimbastian
Slimbastian passt doch wie geschmiert in Lobby 4![]()
Somit wäre Lobby 4 perfekt![]()
werde dich erst einmal in lobby 5 verfrachten
sack! du hast gut lachen... du bist der erste den ich als gastfahrer heimsuche
ich habs geändertSo hab mir jetzt lange genug den Kopf nach der Startnummer zerbrochen und bin zu einem Entschluss gekommen.
Nix mit 11 oder 91,.......... ich nehme die 2010
den Schließlich war das Jahr bis jetzt sehr gut, und durch die 2.te Saison bei uns kann es nur ein sehr gutes Jahr werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. Februar 2010, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daKrem0r« (23. Februar 2010, 15:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!