Der Link funzt nicht, bzw. die ist die ganze Seite wohl Down?So Bf-News werkelt an einem BF-Guide find ich nicht schlecht das ganze siehts euch mal an.
http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…Guide,29,1.html
Btw. bin ich der einzige der meint das die Rakete der Drohne um einiges zu heftig ist? Ich mein man braucht 4 Raketen einer Panzerfaust oder 2 AT Treffer um den T90 auszuschalten, bei ner Drohne reicht ein einziger Treffer.
Ich bin mir da schon sehr sicher. Habe verteidigt um am letzten Punkt wo es den Blackhawk gibt hab ich mir den T90 geschnappt und damit in die eigene Basis. Habe erstmal alle Bäume weggeschafft, so das ich komplett freie Schussbahn auf den Landeplatz des Apaches habe. Habe des öfteren Treffer von ATs und Panzerfäusten abbekommen ,konnte jedoch immer wieder reparieren. Bei 98 % meines T90 ging mein Panzer auf einmal in die Luft und dachte zunächst an C4 Sprengstoff und sehe dann das es eine Drohne war. Fand ich schon recht derb. Evtl. hat er in mein Heck geschossen aber selbst dann sollte eine Rakete nicht ausreichen.Btw. bin ich der einzige der meint das die Rakete der Drohne um einiges zu heftig ist? Ich mein man braucht 4 Raketen einer Panzerfaust oder 2 AT Treffer um den T90 auszuschalten, bei ner Drohne reicht ein einziger Treffer.
Hmm fand ich jetzt eigentlich nicht. Bist du sicher mit einem Schuss?Dazu kommt ja auch noch wielang die Waffe braucht bis sie wieder schiesst und das Zielen ist damit auch nicht grade gut.Naja ich find ja C4 dafuer am Besten![]()
Hast du nen neues Squad oder watt? Seit wann sind wir denn eingespielt? Ich dachte wir wären planlos auf Port Valdez@Kales: ich habe dir schon vor 2 Wochen eine freundschaftsanfrage geschickt (sofern kales dein gamertag ist). Nimm mal an, dann kannst du auch mal in einem eingespielten Squad mitspielen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!