hast schon Recht, die Schüssel kotzt echt an, hoffe ja noch auf ein atemberaubendes 944 oder 512 TR Setup, gelle Kemidu auch mit dem proletenauto ?@Ratte, trag mir mal eine 1:32.059 ein. Schaffe es nicht meine Bestzeit zu unterbieten
mit allen anderen autos sind die zeiten ja so eng[/b]![]()
Naja scheiße das der Miura "im Moment" soviel schneller ist, liegt aber denke ich mal daran das da die Setups schon ausgereifter sind. Der Miura an sich ist ein absolut tolles Auto, zumindestens für sich, sieht super aus und hat halt ne schöne steuerung!
Bin mir aber auch sicher das es noch viele viel andere gute autos geben wird, schaut man alleine nach den werten sieht es für supra84,fairlady z und den anderen autos garnicht mal so schlecht aus.... außerdem hat es doch RATTE super gelößt indem man aller 2 wochen nen special event hat und ihr nicht den "Miura" fahren müsst![]()
für alle die den BMW M3 E30 ausprobieren wollen... bin damit ne 1:32xxx gefahren. mit viel geschick packe ich ne 1:31xxx![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!