Hab jetzt 3 Abende COD:WAW gespielt, und es war von der ersten Minute an einfach nur herrlich. Back to the Roots. Nicht ständig irgendwelche Einblendungen, super Gegnerortung...einfach nur geil. Heute nachmittag dann mal ne Runde MW2, unglaublich, ich hab schon im ersten Match angefangen zu fluchen, Jetzt fällt mir erstmal auf wie beschissen manche Perks verteilt sind. Durch die dämlichen Heartbeatsensoren ist Ninja bei S&D Pflicht, leider kann ich dann nicht BombSquad bzw. Sitrep aktivieren. Ich kann aber Claymores und Bombsquad einstellen...voll dämlich. Und dann diese ganzen beschissenen Runner bei S&D, wo bleibt denn da der Spaß? Heute hat es sich für mich endgültig bestätigt, MW2 ist echt Rotze. Manchmal ist weniger ebend mehr...
technisch und spielerisch mti abstand MW2. aber mein fav ist der 4er. war einfach geil. 2 jahre gezockt
Spielen wir das gleiche Spiel? Zur Technik gehört auch Spielvermittlung mit nem ganzem Team, oder auch lagfrei spielen mit weniger als 6Mbit. Sorry, aber nur weil überall störendes Papier rumfliegt ist MW2 doch nicht überlegen.
IW hat zuviel reingepackt. Die scheiß Titel/Embleme regen viele nur zum boosten an. Akimbo ist ja mal der größte Scheiß, COD ist doch nicht Doom/Unreal. Der Heartbeatsensor ist auch eher beschissen, auch wenns dagegen Ninja gibt. Aber Hauptsache mit nem Sniper und ner Schrot 100m in unter 10sec laufen können. Hey wie wärs mal mit ner COD-Olympiade, Sprint und Marathon, vielleicht ja auch Hürdenlauf. FAIL