Hasse gehört Veido du CoD LappenSpaß an Bad Company 2 (keine CoD lappen)
Also für mich ist das derzeitige Squad das Beste weit und breit. Ich bleib auf jeden Fall bei euch dabei. Lustige Runde
Ja, das mit der 4er Begrenzung war bei BC1 auch schon so.
Wahrscheinlich aus Balancing Gründen. Weil ein 8er Squad hätte ja die Übermacht auf der Karte, wegen zu krassen Spawnmöglichkeiten undso.![]()
Also ich undn Kumpel (iix bl4de xii) suchen noch zwei tatkräftige Soldaten für unseren Squad![]()
Bei interesse melden![]()
Vorraussetzungen sind:
Bitte kein taubstummer sein![]()
Also viel erzählen![]()
Unsere Party Chats bieten abends viel zu Lachen![]()
Spaß an Bad Company 2 (keine CoD lappen)
MfG
SP zum warm zocken oder wenn mal wenig los ist. Der SP hat bei BC2 weniger Prio wie ich finde der MP macht viel mehr aus deshalb steht der MP bei mir auch vor dem SP wenn ich Zeit oder mal keine Lust auf MP habe oder unser Stammsquad voll ist dann würd ich son bissel SP spielenahh letztes mal zocken :>
Mal ne echt schwiereige Frage wenn des Game beie uch ankommt was macht uhr zuerst Solomodus oder Multiplayer?
Darüber zerbrech ich mir seit gestern den Kopf![]()
Blos doof dass ich in der Woche ne wichtige Mathearbeit schreibe, darauf wird aber geschissen![]()
Falls wer dann nochn 1337-Player sucht der mitm Heli als auch mit dem Defri umgehen kann bitte noch bis nächste Woche adden : Flawlessissm
Happy Fragging !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (24. Februar 2010, 14:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!