Dann am besten bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versand nur 41 Euro =). Kreditkarte vorrausgesetzt.Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.
seh ich genauso, obwohl ich gar nicht sooooo abgeneigt wäre mir den titel zuzulegen. evtl irgendwann mal für 20 oder 25€. wird auch denke ich nicht allzulange dauern bis das game in UK um die 20 pfund kostet...Dann am besten bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versand nur 41 Euro =). Kreditkarte vorrausgesetzt.Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.
Danke, aber ist mir ehrlich gesagt für dieses Spiel einfach zu teuer. Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen kann das zu kaufen, dann wohl für die Wii.
Also bei game.co.uk
bekommt man sogar einen gabelstapler fahrer als preorder
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Son…acing/~r345809/
![]()
Also bei game.co.uk
bekommt man sogar einen gabelstapler fahrer als preorder
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Son…acing/~r345809/
![]()
Das ist Ryo aus Shenmue. Der ist auch ohne DLC im Spiel enthalten. Jedoch regulär nur mit seinem Motorrad. Der Gabelstapler ist sein All-Star Move. Durch den DLC kannst du dann halt die ganze Zeit mit dem Gabelstapler rumfahren. Für mich persönlich kein Kaufargument nun bei Game zu bestellen.
Bei der GamePro hat der Titel übrigens 82% erhalten. Games Master UK hat 83% vergeben.
Launch Trailer
http://www.gametrailers.com/video/launch…onic-sega/62225
Das Ruckeln ist leider auch in der Vollversion noch da![]()
Nochmal zum Ruckeln.
Da steht im kompletten Test von der Gamepro übrigens folgendes: "Die massiven Framerate-Einbrüche, die wir bei der Vorschauversionen noch bekrittelt hatten, sind zwar größtenteils behoben, ganz verschwunden sind sie allerdings nicht. Bei Kameraschwenks oder in Kurven kommt es teilweise zu leichten Stotterern. Sonderlich störend ist das aber nicht, in der Hitze des Gefechts fallen die kleinen Ruckler kaum auf."
Also kann das nicht so schlimm sein oder wenigstens nicht so schlimm wie in der Demo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Februar 2010, 23:57)
das spiel ruckelt auch bei dir, nur ist jedes menschliche auge anders und nimmt es mal weniger und mal mehr wahr.Wenns für dich so doll ruckelt dann kauf dir dass game nicht.Bei mir ruckelt es nicht.
das spiel ruckelt auch bei dir, nur ist jedes menschliche auge anders und nimmt es mal weniger und mal mehr wahr.Wenns für dich so doll ruckelt dann kauf dir dass game nicht.Bei mir ruckelt es nicht.
schließlich sind alle exemplare des spiels gleich oder hast du eine 'ruckelfrei special edition' ?
wenn jemand meint es ruckelt dann hat man das so hinzunehmen, genauso wenn jemand sagt es läuft ruckelfrei.
es liegt im auge des betrachters, wortwörtlich.
auf dem pc läuft es butterweich, doch fehlt dort der online multiplayer part. da spielspaß jedoch vorgeht werde ich mich trotz ruckler wohl für die xbox 360 version entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!