Ich finde ja schon erstaunlich, was du überhaupt als Buch betitelst.Türlich ist selber machen besser aber ich habs verplant und müsste jetzt das ganze Buch Heute durchlesen
Soll heißen, dass hat nichts mit cool und uncool zu tun sondern mit meiner Zerstreutheit. xD
@antiheldin
Ausserdem war meine Frage nicht: "Kann mir jemand auf eine mäßig lustige Weise sagen was ich machen kann, statt den Scheiß ausm Internet zu bekommen?" !
Bin übrigens fündig geworden und am Wochenende werd ich das Ding durchlesen, damit ich eben nicht ahnungslos da rum sitze xD
Übrigens habe ich meinen Einwand mit 0,0 Stellen lustig gemeint. Aber mit Menschen, die v.E. als Scheiß bezeichnen, ohne sich überhaupt eine Meinung bilden zu können.. jaja, ich hab das doch nicht so gemeint. Ich bin doch nur pubertär zerstreut und ohne Ideal. Zieht schon, keine Sorge.
Ich vergaß. Aber das tat ich schon immer.Ist das heutzutage nicht ziemlich uncool mein Herz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Februar 2010, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Februar 2010, 18:56)
Kinners, wie komm ich von Win 7 wieder zurück auf Vista? Hab hier ne Vista DVD vom Notebook (wurde mit Vista ausgeliefert), bringt mir die was?
Worauf willst du hinaus?
Wieso fällt dir das urteilen leicht?
Weil ich ungern langweilige Bücher lese, Xbox zocke und mein Foren Nick KellerKind ist? - Wäre das nicht etwas ZU oberflächlich?
Ja, müsste esEigentlich müsste Win7 besser laufen als Vista, in allen Bereichen xD
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!