Ich geb auf, ich zerhau gleich nen Kontroller
Auf Wahnsinn gerade auf...
![]()
Dem Kollektoren Schiff. Selbst Grunt, der bis Veteran nicht ein einziges mal gestorben ist, macht so schnell die Biege.
Das ganze ist so Bockschwer, da ist MW1 oder 2 auf Veteran ja nen Kindergeburtstag ... ich glaub nicht das ich mich da durchkämpfe ... da verlier ich viel zu viele Nerven bei ...
EDIT:
Nach 40 Minuten aufgegeben und auf Veteran gestellt - gucke da, keine 2 Minuten gebraucht. BioWare hat es einfach übertrieben mit den Verteidigungssystemen (Barriere, Panzerung, Schilde, Gesundheit), gute Idee, wenn ich auf Wahnsinn aber dem Gegner alles gleichzeitig gebe, dazu dann aber 6-9 Gegner gleichzeitig habe, dann ist das keine Herausforderung sondern ein Spielspaßkiller. Ich bin trotz Tech-Panzerung (auf Stufe 4 zu Kraft-Panzerung) bei jedem Schuß den ich abgegeben habe sogut wie drauf gegangen. Dazu kommt das die Kraft vom Vorboten in dieser Scheiß-Mission einfach durch jede Deckung geht, ich quasi gerade meine Panzerung rein haue und trotz Deckung zurückgeworfen werde ohne Chance mich zu erholen oder mich zu heilen. Das mein Squad von den 60 Sekunden bereits nach 5 Sekunden am Boden liegt brauch ich gar nicht erwähnen. Die schaffen es gar nicht in Deckung zu gehen, die landen direkt beim ersten Beschuß aufn Boden.
Teil 1 war in der Hinsicht bedeutend leichter. Auf Wahnsinn war es dennoch Herausforderung genug - ohne den Spielspaß zu nehmen.
Werden mir wohl bis in alle Ewigkeit 75GS fehlen ... darauf kann ich verzichten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (22. Februar 2010, 16:09)
Ich geb auf, ich zerhau gleich nen Kontroller
Auf Wahnsinn gerade auf...
![]()
Dem Kollektoren Schiff. Selbst Grunt, der bis Veteran nicht ein einziges mal gestorben ist, macht so schnell die Biege.
Das ganze ist so Bockschwer, da ist MW1 oder 2 auf Veteran ja nen Kindergeburtstag ... ich glaub nicht das ich mich da durchkämpfe ... da verlier ich viel zu viele Nerven bei ...
Nahkampf kann man auf Wahnsinn vergessen, da muss alles aus der Ferne möglichst erledigt werden. Entweder sehr weit hinten deine Leute stellen und dann halt irgendwo in der nähe selbst Platz nehmen oder du haust unentwegt auf dem Steuerkreuz nach unten und rufst deine Leute zu dir.Also ich flippe aus, wie soll ich das denn auf Wahnsinn schaffen? Meine Squad läuft entweder direkt auf die Gegner zu oder gehen nicht richtig in Deckung. Egal welche Variante, sie sind direkt tod und ich darf alleine Kämpfen.
Das ist einfach momentan sehr demotivierend, da ich immernoch bei Mordins rekrutierungsmission hänge![]()
Ich krieg wirklich die Krise. Bei diesem Kampf muss man einfach das Wörtchen unfair benutzen, obwohl ich das nicht oft gebrauche. CoD 2 & 4 waren ja fair auf Veteran, aber dieser Käse hier?Für den Endkampf empfehle ich auch Miranda und Thane. Beide haben Warp als Fähigkeit und können dort also Schaden anrichten (gegen Barrieren, Panzerungen und Gesundheit).
Zudem hat Thane mit dem Scharfschützengewehr einen ordentlichen Schuß und haut sehr schnell mal jemanden ausn Latschn.
Beim Vorboten muss man aufpassen, der haut immer über die Deckung mit seinen Kräften, da am besten alle ein wenig auseinanderlaufen lassen damit sich die Gegner nicht alle auf einen Punkt konzentrieren bzw. auf dich.
Das Blöde ist halt, dass es an besagter Stelle sehr eng ist und die Gegner schnell auf einen zugerannt kommen.
Irgendwie kommt mein Squad (besonders Jakob) auch nicht wirklich zurück, wenn ich sie mit dem D-Pad rufe![]()
Ich habe gelesen, dass diese Mini Atombombe (Irgendwas mit Cain) dem "Endgegner" ordentlich zusetzten soll, aber ich denke, dass dir das jetzt nur noch wenig hilft
Vorallem brauchst du viel Munition dafür. 100%= Schuss
Ausserdem:
Versuch immer gleich 2 Rohre mit dem Sturmgewehr oder der MP zu zerschießen. Auf Veteran war das gut machbar, wenn du Ruhe hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (24. Februar 2010, 19:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!