Regt euch doch nicht immer über die autos auf!!!
Der Miura ist ja das EINZIGE Auto was enorm viel schneller ist, bmw,ferrari und nissan nehmen sich NICHTS!!!
Und wenn dann die langsamen mit dem MIURA(Geiles Auto) fahren, dann ist das doch umso besser...hauptsache ist doch der fun, das es ein enges Feld ist und alle nach dem Rennen total durchgeschwitzt sind und durst auf Bier, Weinschorle oder Mineralwasser haben
Ein Rbdog, Maggischnitzel, Kenny oder Kanalratte nehmen auch immer die schnellsten autos, obwohl sie in Ihrer Gruppe SEHR ÜBERLEGEN sind.
Ist immer lustig das meistens die meckern, welche immer mit Miura etc... gewinnen
Ich glaube man sollte sich an die eigene Nase fassen( ich mache den ersten Schritt und verzichte auf den Miura) und vielleicht mal ein etwas langsamer Auto nehmen, oder zumindestens gleich schnelles!!!
Im Training ist es ja egal, denn da Fahren ja WIR mit unserer OLDIE Liga in Top 100 Zeiten, was doch geil ist.
Und das die Fairlady mit Heckantrieb und ohne Flügel so besser ist als die anderen Autos.....glaub ich eher nicht, fahrt doch einfach mal und schaut ob sie nun SO überlegen ist. Gegen meinen Miura Geist seh ich echt alt aus...soviel dazu
@ Hansi
Ich meine ja nur die Werte im Spiel vom BMW, nicht in Real, mein Kumpel fährt den BMW M3 E30 und das is schon der Wahnsinn!!!
Bleibt zu sagen, fahrt was ihr wollt, fahrt fair, habt spaß ob als Sieger, oder erster von hinten