Watt is los
Ob der BWM nun so ne gute deutsche Wertarbeit ist das lass ich mal unkommentiert![]()
![]()
![]()
und gerade mit diesem setup meine zeit verbessert auf 1:32,803
hab an diesem auto nen narren gefressen. mit dem porsche 944 T wird man so ne zeit wahrscheinlich nicht hin bekommen.
bis nächste woche hab ich mir ein ziel gesetzt, nähmlich ne 1:31xxx![]()
ich brauch keinen miura oder ne lady...ich nehme deutsche wertarbeit![]()
sicher wäre ich mit nem miura besser, aber das ist ne proletenkarre![]()
die lobby 1 fährt ohne miura und lady, das verspricht spannend zu werden...
Watt is los
Ob der BWM nun so ne gute deutsche Wertarbeit ist das lass ich mal unkommentiert![]()
![]()
![]()
![]()
Der BMW S14 Motor ist bis heute das beste Aggregat im Regal und über die Form darf man sich gar nicht streiten, ist einfach göttlich, am geilsten in der Evo 2 Version mit dem Flap auf dem Heckflügel.
An den Sound in Verbindung mit Alpha-N Box kommt eigentlich nur der 190 Evo oder eben die V8Judd- Motoren aus dem Bergrennsport......
Nur Banausen![]()
Ich werde auch keinen Miura fahren und auch keine Fairlady.Also ich fahre auf keinen fall Miura![]()
Warum nehmen wir den Wohl bzw nahmen den Wohl den Miura?wenn eine ganze Lobby diesen Wagen nimmt geht dann einer freiwillig hin und nimmt nen Lotus?,....Ich glaube nichtRegt euch doch nicht immer über die autos auf!!!
Der Miura ist ja das EINZIGE Auto was enorm viel schneller ist, bmw,ferrari und nissan nehmen sich NICHTS!!!
Ein Rbdog, Maggischnitzel, Kenny oder Kanalratte nehmen auch immer die schnellsten autos, obwohl sie in Ihrer Gruppe SEHR ÜBERLEGEN sind.
Ist immer lustig das meistens die meckern, welche immer mit Miura etc... gewinnen![]()
Ich werde wohl Porsche 944 Turb oder BMW M3 E30 nehmen da mir diese sehr gut auf der Strecke liegen und mir diese von Aussehen auch gut gefallen.Ich hoffe ja mal, dass ich diesmal schaffe dir das Leben schwer zumachen![]()
Ich will dich schwitzen sehen![]()
Was fährst du eigentlich für ein Auto?
Ich möchte auch keinen Streit, und ich Respektiere deine MeinungSo und nun weiter Zeiten fahren, möchte hier um Gottes Willen keinen Streit verursachen!!!
Ist doch bloß gut gemeint!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!