Joa ein Deutsches Duell wäre cool aber nen BMW Duell wäre auch net schlechtAlso ich fahr BMW. Ist zwar nicht mein schnellster. Aber der macht mir sehr viel Spaß. Wenn du den Porsche nimmst wäre cool! Dann machen wir ein deutsches Duell
Ach ja und dann mußt du erst mal natürlich an mir vorbeikommen![]()
![]()
![]()
Ja das du mir nicht reingefahren wärst bin ich schon bewusst.Ich wäre dir schon nicht reingefahren. Was meinste denn warum ich meinen Auritt ins grüne gemacht habe und 3 Plätze verlor?
=Damit ich dir nicht reinfahre mein FreundSo bin ich halt
![]()
...war aber auch eine scheiß streck zum überholen....
Dadurch merkt man halt das man sich schon einigermaßen gut kennt und gegenseitig so Respekt hat damit man sich lieber 10 Meter mehr platz lässt als einem das heck abzufahrenDas wärst du auf jeden Fall durchgekommen. Dachte auf dem Stück das wir gleich auf sind und du dann links durchziehst. Darum hatte ich langsam gemacht um halt -wie du schon sagtest- nicht in dich reinknalle. Aber das du dann genau das gleiche denkst und wir beide da um die Kurve "schieben" ist natürlichDas wäre in nem freien Internetgame in nen Totalschaden ausgegenagen
![]()
Bin ab 16:15 auf Testrunde......
Heute werden der Lotus Omega und der Mazda RX7 gequält.............
Hi leute, hab eine große Bitte, kann mir jemand der ein bischen rumprobiert hat sagen welche zeiten mit dem 930T und dem 911RS drinn sind? Nur damit ich einen Maßstab habe. Ein gutes Setup wär auch ganz nett. Leide wieder unter extremen Trainingszeitmangel, denk aber gar nicht daran einen *uuups* zu fahren
Hi leute, hab eine große Bitte, kann mir jemand der ein bischen rumprobiert hat sagen welche zeiten mit dem 930T und dem 911RS drinn sind? Nur damit ich einen Maßstab habe. Ein gutes Setup wär auch ganz nett. Leide wieder unter extremen Trainingszeitmangel, denk aber gar nicht daran einen *uuups* zu fahren![]()
LGM
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!