Was gibts an einem kostenlosen Map Pack zum Release zu kritisieren?Bei dem Day 1 Map-Pack weiß ich nicht ob ich über EA lachen oder weinen soll, ehrlich gesagt...
Das ist das Negative was mich bei EA noch stört, zusätzlich zu den zu erwartenden Server-Problemen in der Release Woche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (26. Februar 2010, 09:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (26. Februar 2010, 09:39)
Kann es sein das der Releas verschoben wurde? Hier steht plötzlich als erscheinungsdatum der 30.3.10!??
Hoffentlich stimmt das nicht aber warum sollte Xboxfront das erscheinungsdatum plötzlich ändern ohne guten Grund!!! So ein Scheiß!!!!!!!
Bei Amazon 10-14 Tage Lieferzeit, falls überhaupt lieferbar und sonst überall ausverkauft. Wo bekomm ich das Teil schnellstmöglich her?? Hat jemand nen Typ? Du evtl. Banshee?Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!
Auf jeden Fall! Chat und Spielesound sind voneinander getrennt regelbar und die Soundortung klappt wunderbar! Du wirst nie wieder von Hinten überrascht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. Februar 2010, 11:18)
Zitat
News für Konsolen Spieler !!!
Einer aus dem EA UK forum fragt den der die Bilder reingepostet hat.
1 quastion, are the graphics better than the demo?
yea better.
Quelle: Eurogamer.de
Zitat
Mit Arica Harbor (Conquest) und Laguna Presa (Rush) kommen für Besitzer des Codes später im März sogar noch zwei weitere hinzu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (26. Februar 2010, 11:26)
Quelle: BC Forum
Zitat
Für alle unentschlossenen der Hinweis:
Laut EA - Store wird die LE von BFBC2 nur bis zum 16.03.2010 angeboten, also wer noch nicht sicher ist, sollte es sich bis dahin überlegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (26. Februar 2010, 12:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!