Ich frag mich nur woher das kommt. Viele haben das "Problem" das sie offenbar nicht vorbildlich genug sind um solche Antworten zu geben, dabei werden einem diese Punkte ja immer und überall in jeder erdenklicher Form hinterhergeworfen. Vorhin mit Thane geplaudert, einfach immer nur nachgefragt und am Ende ohne moralische Entscheidung Vorbildlichkeitspunkte kassiert.
Die gab es leider bei mir nicht, obwohl ich Vorbildlich war.
ja das problem hatte ich auch angesprochen mein charakter war über lvl 20 und obwohl ich einen guten wert hatte @vorbildlich (ca 85 oder sogar 95%) konnte ich diesen streit zwischen jack & miranda nicht schlichten. auch danach jack umzustimmen ging nicht
(am ende nach alllllllllllllllen quests und anomalien) hatte ich 98% vorbild leiste auch da konnte ich es nicht auswählen
Im Vergleich zu Teil 1 finde ich den NewGame+ Start überflüssig. Mit einem importierten Charakter kann man locker Level 30 schaffen, hat in einem zweiten Durchgang aber keinerlei Anreiz nochmal etwas zu erreichen.jo, ich finds auch dumm gelöst. so hab ich echt wenig bock mit meinem level 30 char nochmal ein ME2 game+ zu starten, wenn ich da die ganzen schwierigen vorbild entscheidungen nicht treffen kann.
Wichtig für den Import ist, dass es sich bei dem Spielstand um ein abgeschlossenes Spiel in Teil 1 handelt. Überprüfen kann man dies indem man einfach Teil 1 neu startet und schaut ob man das Spiel mit einem Charakter beginnen kann, mit dem den ersten Teil schon abgeschlossen hat.
Zitat
Wie funktioniert der Spielstand-Import?
Wenn Sie Mass Effect 1 gespielt und die Dateien mit Ihren Spielständen aufbewahrt haben, können Sie das Spiel in Mass Effect 2 direkt fortsetzen. Sie können den Import auch für den Karriere-Modus auswählen. Beginnen Sie im Hauptmenü ein neues Spiel und wählen Sie 'ME1-Charakter importieren'. Das Spielstand-Importprogramm führt Sie dann durch den restlichen Prozess und gibt Ihnen wichtige Informationen über die gespeicherten Spielstände. Zum Beispiel, ob Sie den Rat gerettet haben, ob Wrex überlebt hat, welche Stufe Ihr Charakter hatte und so weiter. Für PC gibt es ein Konfigurationsprogramm, das Ihnen hilft, Ihre ME1-Spielstände zu finden und zu importieren. Für die Xbox 360 brauchen Sie nur das Spielerprofil und die Spielstände, um loszulegen.
nochmalja das problem hatte ich auch angesprochen mein charakter war über lvl 20 und obwohl ich einen guten wert hatte @vorbildlich (ca 85 oder sogar 95%) konnte ich diesen streit zwischen jack & miranda nicht schlichten. auch danach jack umzustimmen ging nicht
(am ende nach alllllllllllllllen quests und anomalien) hatte ich 98% vorbild leiste auch da konnte ich es nicht auswählen
Das wäre aber schlecht, weil ich jetzt das 2. Mal durchzocke auf Lvl 30 , u.a. weil ich diesmal alle Charaktere lebend durchs Finale boxen will. Und da kann ich so ne iloyale Kuh nicht gebrauchen.
Och nööööh...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (26. Februar 2010, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (11. März 2010, 21:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!