Zitat
Original von Miami
Ich hab das Game jetzt seit genau 7 minuten und finds klasse. ist echt ma wieder ne herausforderung.... im momment krieg ich zwar derbe aufs maul weil die jede meiner attacke kontern aber das wird schon noch.
Ps: wie kontert man überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AcidNight81« (16. Februar 2006, 09:18)
Zitat
Original von FONSI
nach hinten und x drücken für mittlere attacken, hinten schräg oben und x für hohe attacken, hinten und schräg unten und x für niedrige attacken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Februar 2006, 10:29)
Zitat
Original von Bloodydeluxe
Zitat:
Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!
Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!
Das ist eine Wurfcombo...
Alle Moves kann man im Spiel nachschlagen (Start, Befehlsliste) oder im Sparring- bzw. Trainingsmodus ueben...
Ja schon, aber wer versteht schon welche Moves das sind, wenn die Namen alle japanisch Klingen. Muss man jedesmal durchprobieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (21. Februar 2006, 23:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!