Über die Offline-Turniere Münzen sammeln und wieder angreifen

Ich muss sagen das mich FIFA schon lange nicht mehr so gefesselt hat, hatte zwar auch den UT für FIFA09 (wie heuer damals auch zuviele MS-Points über) und war nicht begeistert, damals reichte es zu 7-8 Spielen - kaum Motivation durch die inflationären 99er Teams - nun hab ich schon 30 Spiele gemacht (25 Siege bei 5 Niederlagen) und doch schon ne ganz gute Mannschaft (A. Cole, Terry, Scholes, Klose, Luis Fabiano, Mata) und ne ordentliche Motivation.
Allerdings sind mir auch ein paar Zicken aufgefallen. Badstuber verkauft, danach stand er als TW mit Stärke 0 da, hatte aber überall 99er Werte - hoffentlich nur nen Anzeigefehler. Selber Fehler auch mit Chevaton.
Auch sind manchmal Auktionen einfach nicht mehr da bzw. können nicht vollzogen werden da offensichtliche die Datenbankabfrage spinnt, man sieht jedenfalls nur noch die internen Platzhalter (was im Sinne Softwareergonomie ein absolutes NoGo ist) und keine wirklichen Daten.
Auch habe ich das Gefühl als ob der Onlinemodus im UT ein wenig schwammig ist. Ich mach mich mal weiter dran.