Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei, beim Adventskalender wurden die DLC ja vergeben. Hab mir so auch die 2 anderen 5er Pakete gesichert.Es ist halt einfach recht Schade das man dann auf die Erfolge der Orginal Lips CD verzichten muss.Ich überlege mir für meine Frau Lips zu kaufen.
Welche Unterschiede (außer natürlich der Setlist) gibt es bei den verschiedenen Versionen?
Oder sind Partyknaller und Nr.1 Hits wirklich reine Addons, die das normale Lips voraussetzen?
Meiner Meinung nach sehr unglücklich gelöst, aber naja was soll man tun.
Enttäuschter bin ich darüber das man zwar 5 Songs bei Number One Hits gratis bekommt, aber die anderen nicht als DLC angeboten werden. Wie gerne hätte ich James Blunt gesungen, musste mich aber bei der Song pack Auswahl mal meiner Frau geschlagen geben
Ich hoffe ja immernoch auf einen fixen Patch zum Thema Disc Wechsel
Naja was soll man dazu noch sagen.gibts eigentlich schon infos bezüglich cd wechseln? heut hab ich mal number one hits reingehauen und dort zeigt er ja auch noch meine original lieder von lips 1 an . man kann sie halt nur nich singen ohne cd wechseln . nur allein das er das alles anzeigt ist schon nervig.
besser wäre echt ohne cd wechseln , aber leider wohl nicht relisierbar ,zwecks kopieren und weiterreichen die cd,oder?
ich bin ja gespannt wie dein Abend so ausfielIch werde heute meinen 1. Lips Abend haben, mal sehen wie gut das Song-Angebot ist.
Beim 1. Überfliegen habe ich leider noch nicht so viele Songs gesehen, die mir zugesagt haben, aber das dürfte wohl an meinem Musikgeschmack liegen
Die Damen finden dann sicher noch das ein oder andere Goldstückchen.
Hat jemand einen Tip für gute Songpacks?
Ich habe so das Gefühl das nur wir zwei noch spielenMittlerweile bin ich echt süchtig, hätte ich nicht gedacht!
Und jetzt sind ja mal hammer coole Nostalgiesongs angekommen:
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Culture Beat - Mr. Vain
Ich kann dieses Spiel als Partyspiel echt nur empfehlen. Auch bekommt man es schon relativ günstig, ich habe für 30€ Lips Nr. One Hits + 2 Mikros bekommen, die einzel Disks gibt es schon ab 20€
Das Problem mit dem Laden haben wir nur wenn er die Avatare im Startbildschirm einlädt.Bei jedem Teil läd es zu Beginn mega lange.
Gestern war das mit dem Ruckeln bei den Liedern von den Deutschen Partyknallern. Runtergeladen habe ich nichts. Es hat komischerweise mehr geruckelt, wenn man im Star-Stream Modus war....
Ich werde nachher mal schauen, ob es nur temporär oder dauerhaft ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. März 2010, 06:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!