Ich muss aber sagen ich sitz auf meinem Stuhl auch sehr bequem, manchmal so bequam das mir die ar...backen einschlafenWas der mir bringt? Ich sitz wie auf einer WolkeIst halt wie im echten Rennsport
![]()
Aber ihc bin ja jetzt in der Fahrschule und mache meinen Mofaführerschein. Denke danach klapts dann auch wieder mit dem Forza spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmuhmakker« (27. Februar 2010, 15:21)
da muss bei euch etwas schief gelaufen sein !!!!
habe sowas noch nie erlebt und habe das teil ( ORIGINAL Microsoft) auch und da kannste machen was du willst ! ihr habt entweder ein connection kit von nem anderen hersteller benutzt oder falsche sachen auf die hdd in den falschen ordner reinkopiert ! kann auch sein das sich turn 10 dagegen gesichert hat denn du kannst jedes arcade game, savegame,auto ect etc etc auf die hdd spielen und benutzen !!!! würde den leuten vom konsolenprofis mal gehörig in den arsch treten !
ich hätte euch direkt sagen können das MS nen update rausbrachte das die hdd flaggt ,ich erschließe daraus das sie ne möglichkeit kennen non gekaufte inhalte bis zu nem gewissen maße zu erkennen !!!
entweder dass oder ihr habt schlichtweg irgendnen dummen fehler gemacht den ich so nicht sehe !
Ja, es ist ein Gerät eines Drittanbieters, Datel Xport heißt das Teil. Von Microsoft soll es sowas nicht geben, da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Connektion Kit die Daten von einer kleinen auf eine große HDD zu überspielen.
Unser Anliegen war ja, den Spielstand an sich, also das was wir bisher erreicht haben, zu sichern und ggfls. nach einem HDD Defekt wieder aufspielen zu können.
Das hat ja bei Modern Warefare auch prima geklappt und auch bei allen anderen Spielen ist das so wie ich gelesen und erfahren habe. Nur bei Forza ist das nicht gestattet, zumindest sagte mir das die Microsofthotline.
Man kann ja auch noch ohne Probleme alles machen, auch online, aber eben keine Dinge mehr hochladen oder Autos verkaufen oder ersteigern.
Ich will nicht ausschließen das wir vielleicht irgendwas falsch gemacht haben, aber ausgerechtet bei dem Spiel wo wir extrem vorsichtig waren und alles 3 x überlegt haben?
Ich hab schon mit den Konsolengeschäften telefoniert und auch da wurde nur gesagt das Forza da sehr penibel ist und keiner so genau weiß warum die das machen.
Jedes PC Spiel kann man abspeichern und problemlos einen alten Spielstand wieder herstellen wenn es von Nöten ist......
Wie gesagt, wir werden da mal einen Brief hinschicken und mal sehen was passiert.
Danke Roshi, für dein mitleid"Ja, es ist ein Gerät eines Drittanbieters, Datel Xport heißt das Teil. Von Microsoft soll es sowas nicht geben, da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Connektion Kit die Daten von einer kleinen auf eine große HDD zu überspielen.
Unser Anliegen war ja, den Spielstand an sich, also das was wir bisher erreicht haben, zu sichern und ggfls. nach einem HDD Defekt wieder aufspielen zu können. "
rofl genau das isses doch wieder ,deswegen ruf ich bei solchen "konsolenprofis " niemals an !
du kannst das normale hdd kit von microsoft genauso gut dafür verwenden ! nimmst einfach 360xplorer aufm pc und kannst jede hdd öffnen ! die wollten euch nur was verkaufen !!! schweine da !
das forza so pinibel ist ist völlig logisch ! wie ich oben schon schrieb kannste jeden gekauften inhalt im netz laden und einfach auf die hdd machen und diesen dann nutzen ! die wollten das verhindern und haben irgendwas geflaggt sodass es nicht mehr möglich ist die option zu nutzen ! man könnte ja auch einfach den Nürburgring GP im netz laden und diesen dann auf die hdd kopieren,so machen die keine 400 points ! das MS denen dann hilft sowas zu bewerkstelligen ist auch klar: Forza 3 ----> MS game studios !!!
tut mir leid für euch ,wusste selber auch nicht das es bei dem spiel solche probleme geben kann ! dumm gelaufen ! SRY
Du sitzt auf einem Mustang! Ick wer verrrückt! Bei der Perspektive sieht es zwar so aus, das nach der Fahrerkabine Schluss ist, aber das Wichtigste ist ja unter deinem Allerwertesten....So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt![]()
Warum ich so böse gucke weiss ich aber nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (28. Februar 2010, 09:12)
Hallo rbdog , das ist ja das problem. ich kann den forzamarktplatz nicht mehr nutzen, keine setups, autos usw. kaufen oder verschenken. der gamertag ist dafür in diesem spiel gesperrt.Hmmm also ich kenne dieses Teil noch nicht einmal was ihr beiden Benutzt habt
Da sist mir neu allerdings kann ich euch deswegen auch keine Tipps geben was ihr da machen könntn, aber ich finde es sehr bescheiden das ihr oder zumindest du Shadow von vorne alles fahren müsst.
Ich hab mir nur gerade eben gedacht, Shadow kannst du mit deinem alten Account eventuell autos verschenken?den dann könntest du versuchen die wagen deines alten accounts auf deinen neuen account zu verschenken.
Somit hättest du eventuell deine alten Wagen zumindest schonmal wieder
Achja ihr beide dürft mich natürlich auch adden, cheftrainer hab ich noch gar net in der Liste, und Shadow wer mich damals so cool Überrundet hat muss natürlich sofort Wieder in meine Liste![]()
Danke für das angebotachso okay das wusste ich leider nicht.
Ich gebe es offen zu bei Forza bin ich immer pleite deswegen kann ich dir leider nichts geben im moment, aber sobald ich mal was bei seite gelegt habe versuch ich dir auf die Sprünge zu helfen![]()
Du sitzt auf einem Mustang! Ick wer verrrückt! Bei der Perspektive sieht es zwar so aus, das nach der Fahrerkabine Schluss ist, aber das Wichtigste ist ja unter deinem Allerwertesten....So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt![]()
![]()
![]()
Ja, mein ganzre Stolz![]()
Kann es kaum noch erwarten mal wieder ein bischen durch die Gegend zu blubbern.
Aber bei dem Wetterim Moment lässt man einen 44 Jahre alten Gebrauchtwagen noch in der Garage.
Gruss
Richthofen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!