cage synchronstimme ist dagegen bisschen lasch, in meinen augen (subjektuv).
Lasch??? Also das ist (natürlich rein subjetiv
) mit einer der besten Syncronstimmen, die wir hier in Deutschland haben. Der Typ spricht ja nicht nur N. Cage, sondern auch Vin Diesel
![]()
Das Witzige ist, dass der Typ (also jetzt nicht N. Cage bzw. Vin Diesel) sondern der "Syncro-Typ" früher auf meiner Straße gewohnt hat, da der ein alter Schulfreund meiner Mutter war. Kein Witz.![]()
Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie der heißt.![]()
Klar. Daß schon. Iwie muss ja der Aufpreis für eine LE gerechtfertigt sein.
Kommst wahrscheinlich auch günstiger (gegenüber der LE) übern Marktplatz weg, wenn Dir die Figur am Hintern vorbei geht.
Die einzigen DLC´s, in letzter Zeit, die wirklich Edition Exklusiv waren sind (glaube ich) die Gräber bei ACII. Aber hier ist die Black auch wirklich mal limitiert, bzw. limitierter als zb. die Prestige Ed. o. Ä.!
ich find es ja schonwieder zu brechen, dass der infiltration mode nur bei der special editon dabei ist. weiß einer ob man denn via dlc auch bekommen kann?
man ich hasse es wenn bestimmte spielinhalte den käufern von standartversionen vorenthalten werden. bezahl doch keine 25€ zusätzlich für nen spielmodus. scheiß abzocke.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!