Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß
Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß
Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.
Aber hey, während eines schönen Sonnenunterganges nach einer anstrengenden Woche ...
Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..
Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Also lieber den Alkohol wirklich genießen und ihn zu schätzen wissen, als die Flatrate Parties samt anschließenden Krankenhausbesuch.
Das man den harten Stoff erst ab 18 trinken sollte, ist ja klar![]()
Auch in Gesseligkeit kann man Alkoholiker werden.
Übertreiben kann man es immer.
Morgen!
Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.
@Shaggy:
Krasse Einstellung hast Du zum Alkohol
Wer Andere braucht, um sich zu kontrollieren und zu überwachen, der sollte lieber ganz die Finger vom Alk lassen!
Hyper du tuest aber manchmal einen auf erwachsen![]()
![]()
...und versaust guten Whiskey mit Cola? Und redest dann von Genuß? Ich krieg Kopfschmerzen =\
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!