Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß
Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.
Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..
Ich trinke lieber den harten Zeug genussvoll und nicht in Mengen. Eine Flasche Whiskey hält bei mir mind. 1,5 Jahre. "Besaufen" tue ich mich nur mit Bier. Ich habe es schon zu Sylvester gesagt: Lieber trinke ich alleine einen schönen Schluck und das war es dann auch, als mit Kameraden mich voll zu besaufen und zu kotzen.
Des weiteren geh doch einfach mal in deine Örtliche Disco und frag mal nach den Ausweisen(Tu einfach ma so) von den angeblichen 18 Jährigen. Glaub mir, wie viele dann verschwinden. Hartes Zeug wird schon in Mengen von 14-16 Jährigen getrunken und dies ist also nicht so schlimm? Also sollte ich laut deiner Aussage
wöchentlich Alkohol in Mengen mit Kameraden trinken, statt 1x monatlich ein 0,2l Glas mit Whiskey + Cola.