Ich wünsch Dir nen ordentlichen Kater, damit Du merkst das Alkohol in Mengen nicht gut für einen ist.
Ich sehe das einfach jedes Mal als Herausforderung. Dieses Mal besiege ich den Kater
Na, dann viel Spaß und trink einen für mich mit!
Wo findest Du nur immer so schnell so einen Scheiß?
Wo findest Du nur immer so schnell so einen Scheiß?
Einer muss es ja kaufen
Hey Cool, ist das die Steffi von DSDS in Deiner Card?
Nee, wir haben Charmin.
Kam mir so in den Sinn mit Deinem Caaaan do.
Hey Cool, ist das die Steffi von DSDS in Deiner Card?
Jo
Finde Sie süß
Die Frau oder Ihre Titten?
Titten ist doch egal. Hauptsache schönes Gesicht
Die ist halt heiß!
Wieso ist nicht die blöde INIS rausgeflogen?!
Titten ist doch egal. Hauptsache schönes Gesicht

Der war gut!!
Die ist halt heiß!
Wieso ist nicht die blöde INIS rausgeflogen?!
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden
Sagte der Affe und biss in die Seife
WTF?!

Grad ist dieser blöde Sturm direkt übers Haus drüber,hat sich echt gruselig angehört und angefühlt...
Edit: schon wieder..das ganze Haus vibriert/bewegt sich...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (28. Februar 2010, 18:46)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
wenn du in mein Profl gucken würdest bzw geguckt hättest wüsstest du das ich in Münster wohne
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Und ich tue auf erwachsen? Lass mich doch. Ich mache gerade meinen Führerschein, also muss ich verantwortung übernehmen, wenn ich bald im Straßenverkehr fahre.
Des weiteren lebe ich seit 6 Jahren mit einer Krankheit, die mich töten kann. Denkt ihr ich sollte da einfach wie meine Klassenkameraden saufen usw. und einfach irgendein ein schei* machen?
Sofern dich deine Krankheit nicht einschränkt? JA! o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher