Dieser Anteil beträgt 10% des Medikamentenpreises,mindestens 5€ maximal 10€.Leute, ich muss täglich Medikamente einnehmen, die ich mit meinen 18 Jährigen Lebensjahr auch einen Anteil selber bezahlen muss. Und ich sage euch, ich bin glücklich, dass meine Eltern diese noch bezahlen.(Auch in meiner Studienzeit bezahlen meine Eltern diesen Anteil) Ausserdem muss man schon in meinem Alter schon ein Art Vorbild sein. Nicht öffentlich Alkohol trinken usw., Respektvoll mit älteren Leuten umgehen.
Dieser Anteil beträgt 10% des Medikamentenpreises,mindestens 5€ maximal 10€.Leute, ich muss täglich Medikamente einnehmen, die ich mit meinen 18 Jährigen Lebensjahr auch einen Anteil selber bezahlen muss. Und ich sage euch, ich bin glücklich, dass meine Eltern diese noch bezahlen.(Auch in meiner Studienzeit bezahlen meine Eltern diesen Anteil) Ausserdem muss man schon in meinem Alter schon ein Art Vorbild sein. Nicht öffentlich Alkohol trinken usw., Respektvoll mit älteren Leuten umgehen.
Kannst du mir auch ruhig glauben,ich bin PTA.
Außerdem bin ich selber chronisch krank und werde mein Leben lang Tabletten nehmen müssen.
Natürlich gilt diese Regelung nur pro Medikament. Heißt wenn man z.B. 2 Medikamente auf einem Rezept hat muss man natürlich 2x mindestens 5 max. 10€ zahlen.
Beispiel: Ich muss bei Medikament A 10€ zuzahlen und bei Medikament B 5€. Beides steht auf einem rezept. Also muss ich insgesamt 15€ hinblättern
Also das war jetzt mal für Laien erklärtWas nicht heißen soll das irgendwer hier zu blöd ist und es sonst nicht kapiert
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wir halt mal ein Spiel weniger gekauft.
Nacht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)
Ich![]()
Nur weil ich so klein bin![]()
BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)
Ich![]()
Nur weil ich so klein bin![]()
Gegenvorschlag: Gibs mir.
Mit meiner Körpergröße von 1,99m bin ich quasi ein Garant für lustige Erscheinung in diesem Textil. Du würdest viel mehr Leute zum Lachen bringen!
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!