genau
@Ratte
Wenn ich das richtig sehe, sind wir die schnellsten nicht "Proloschleudern".
Einmal AMI-Eisdielencuiser und ein voll gonkret krass korrektem 3ern BMW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (1. März 2010, 11:37)
@Luki Sen: 1.33.7 mit dem 911 Turbo?
Hört sich gut an! Muß ich mal ausprobieren und mit meinen Setup vergleichen. Hab die Erfahrung gemacht, dass ich fahrtechnisch sowieso 3-4 Sekunden pro Runde auf Ratte verliere. So gesehen wäre mein setup auch gar nichtmal so schlechthab mich mal intensiv um den porsche 930 T gekümmert.
steht für 15.000cr ab sofort in meinem shop.
so langsam mache ich mich mit setups vertraut. man muss bloß viel ausprobieren.
gruß ratte
ohne TCS wirds schwierig, zumindest für mich.@Ratte
Geile Sache mit den Setups für die beiden Posche. Die werde ich mir heute oder morgen mal ziehen und ausprobieren. Ich hoffe die gehen ohne TCS auch. Aber von den Zeiten sieht das gut aus. Kannst Du wohl den Bremsdruck für Wheelies anpassen und alternativ einstellen. Das wäre cool. Ich fahre meist mit 65 - 70 % ohne ABS versteht sich.
also ,hab mir geschworen den Sonntag in nem Porsche zu verbringen...!hab mir mal den 911 T 3.3 zu gemüte geführt,und mich das erstemal intensiver am Setup probiert..
. Was das handling betrifft seh ich ihn als topfavoriten, hehe... absolut sicher datt teil. Verzeit echt einiges.
Habs mit MEINEM setup auf ne 1:34:256 gebracht ... garnicht so schlecht für den anfang. muss aber noch was rumtüfteln was die Kurvenausfahrt betrifft
... aber ich denke das klappt noch irgendwie. werd dein Setup aber auch mal austesten ,darauf kannste einen lassen Ratte... oder BMW?
... naja... mal sehen... allen noch viel Spass beim Training!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (1. März 2010, 22:12)
Die Kupplungstaste ist standartmässig auf dem Pad die Taste LBWie fahr ich mim Pad eigentlich mit Kupplung? kann mir das mal jemand erklären?... ich glaub ich bin zu Banane dafür...![]()
Hier meine erste Zeit:
Lotus Elan 1.32.234
Ich bin fast identische Zeiten mit dem R5 Turbo und dem Lotus Esprit
gefahren. Ich habe momentan aber noch derbe Probleme, das mir beim Anbremsen
der Andretti Haarnadel nach Start/Ziel und der Korkenzieher jedes mal der Arsch weggeht. Wenn ich die Bremsbalance hinbekommen habe, setze ich die Setups in den Shop....
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!