Dem ist noch hinzuzufügen ..MW1
WaW
MW2
MW1 war zu seiner Zeit einfach eine Offenbarung mit den Perk's und den genialen Karten, dazu noch ein genialer Netzcode. Und fertig war das Game das mich über ein Jahr lang super Unterhalten hat. WaW ist ein Game das spass macht und mich auch lange zeit beschäftigt aber irgendwie habe ich dort nie die richtige Waffe gefunden, aber es hat nicht viel zu MW1 gefehlt.
Ja und dann wartet man auf MW2 und was kommt raus? Ein Überladenes mit schlechtem Netzcode verseuchtes Spiel...
Meine Meinung...
Gibt genug andere die das benutzen, und nicht im 10. Prestige sind, sogar mehr als die, die im 10. sind.sind ja eh nur was für leute die den 10 Prstige haben und meinen sie Spielen fair.
FFA ist ja auch scheiße, und wenn es gibt auch genug andere in anderen Spielmodis.Spiel mal nen FFA... Die 10. Prestige Leute spielen wie die größten Noobs teilweise...
Weil FFA kein Teamspiel ist, außer man geht zu 2 in die Lobby und boostet sich dann bei 24 Kills den letzten KillSo ein Satz von dir "FFA ist scheiße", ohne jede Begründung, die z.B. mit einem ",weil..." beginnen könnte, sieht man wieder, auf welchem Niveau du dich bewegst...
Kunst ist es nicht, aber bisschen Geschick braucht man schon.Ich finde es ehr ARM das die auf Prestige 10. alle sagen sie hätten doch so viele getroffen und alles währe toll.
Also ich würde denke ich mal mit dem Tumper auch viele Treffen.Das ist keine Kunst.
Warum deckst du die ?? Auch einer @ Killer ??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!