Gab es inzwischen eigentlich schon mal ein Update, welches die deutsche Sprachausgabe erträglicher macht?
Ich hab damals gleich auf die englische Sprachausgabe umgestellt, war ja nicht zum aushalten .![]()
Hab mich seit dem auch nicht mehr getraut, nochmal umzustellen...
Naja aber zumindest verwechseln die englischen Kommentatoren nicht dauernd Ecken mit Einwürfen...Gab es inzwischen eigentlich schon mal ein Update, welches die deutsche Sprachausgabe erträglicher macht?
Was für ein Update soll da kommen? Gab's nie und wird's nie geben.
Ich hab damals gleich auf die englische Sprachausgabe umgestellt, war ja nicht zum aushalten .![]()
Hab mich seit dem auch nicht mehr getraut, nochmal umzustellen...
Die englische Sprachausgabe ist genauso mies wie die deutsche. Pass einfach mal ein bisschen auf, was die da für einen Stuss reden. Die Kommentare sind ja bei allen Sprachausgaben ziemlich ähnlich und dass in gewissen Spielsituationen der falsche Kommentar abgespielt wird liegt am Spiel. Das kommt bei allen Sprachversionen vor.
Moin zusammen
Kleine Frage:
Kann mir jemand sagen wie meine Mitspieler im modus "Mein Verein" besser werden, die haben so wertungen von 55 - 65 ?
Thanks....
Naja aber zumindest verwechseln die englischen Kommentatoren nicht dauernd Ecken mit Einwürfen...![]()
Zitat
Da seid ihr aber noch relativ gut mit weggekommen. Wir hatten schon des Öfteren Spieler mit Gesamtstärke ~35 - 45 im Team und konnten diese durch die nicht vorhandene Auswechsel-Funktion nicht mal austauschen. Ändern kann man die Gesamtstärke des Teams leider nur durch zusätzliche bzw. mehr menschliche Mitspieler. Soweit mir bekannt werden die "Computer"-Spieler per Zufall in dein Team gelost und da gefühlte 99.8% aller erstellten Virtual Pro´s Stürmer sind kommt es folglich nicht selten vor, dass in der ersten 11 davon mitunter 6,7 stehen und deren eigentliche Spielstärke, die sicher über 70 liegen dürfte, durch die falsche Position drastisch sinkt.
Falls du aber einen Weg finden solltest wie man die „Computer“-Spieler an die eigenen Pro´s angleichen kann, lass es mich bitte wissen. *g*
Jedesmal wenn ich be a pro season lade hat mein be a pro wieder nur 5% geschafft? wie kann ich das denn speichern nervt schön langsam. muss ich mit autosave spielen? speichere immer händisch nach paar spielen...
danke
Kann mir eigentlich irgendwer mal sagen warum es in Holland nur regnet? Bin am 20. Spieltag angelangt und hab IMMER bei Regen gespielt, total nervig. In England spielt man nur Abends, und in Holland im Regen, ganz komisches Klima im Spiel. Und warum zur Hölle macht JEDE Gegnerische Mannschaft jeden Freistoß rein? Ist unglaublich, war in keiner Liga so, aber in Holland geht jeder Freistoß ab ca. 30 Meter in mein Tor...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!