Zumindest sind Claymore's einfacher zu sehen als Bettys.
Und wenn Claymore's sind sowieso in allen Ligen nicht erlaubt![]()
Naja ein Camper Game war der 2te auch schon! Aber das Thema Campen wird sich nie wieder legen da die ganzen Games immer mehr die Optik aufdrehen und funktionierende Tarnung immer mehr dazu gehört. Die Zeiten sind vorbei wo man allein mit Reaktion und Skill durch die Gegend rushte und den Gegner auf freiem Feld sofort Entdeckte.
Was ich absolut unpassend Finde sind beim MW2 die ganzen Aufsätze, und Perk's. Ich finde es immer wieder lächerlich wenn ein Spieler aus 15m runter springt. Oder 2 Schrotflinten in Händen hältSchalldämpfer für alle Waffen
, Olympioniken die den Marathon und 100m Lauf kombinieren sozusagen beim 100m lauf starten und gleich den Marathon dranhängen und bei beiden Bestzeiten hinlegen
Oder Ninjas auf Samtpfoten
![]()
Echsen ähnliche Kaltblüter eine Laune der Natur![]()
Aber am besten sind die ganzen Treky's die sich 5m ran Beamen und einem ein Messer in den Rücken pflanzen.![]()
IW hat mit den Karten gute Arbeit geleistet, aber anstatt das die Leute sich den Karten anzupassen haben, und so das ganze Anspruchsvoller und Realistischer zu machen. Hat man einfach mal in die Trickkiste gegriffen und zwanghaft versucht etwas neues zu bringen.
Ich glaube es geht vielen nicht um Realität im perfekten Maße sondern um eine nachvollziehbare Auswahl an Perks. Es ist nunmal nicht nachvollziehbar wenn man auf jede Waffe nen Schalldämpfer setzen kann oder Perks wie Marathon gegenüber MW1 so weit aufgebläht hat. In Teil 1 konnte man länger sprinten, nun unbegrenzt. Die Verbindung der einzelnen Perks ist aber das Problem. Warum ist Leichtgewicht und Marathon nicht in einer Kategorie? Warum hat man den Perk mit dem weiten Messern nicht auch da mit untergebracht und die Kombination der einzelnen verhindert?
Nicht vergessen, es ist nur ein Spiel und weit weg von der Realität! Aber laut Gerüchteküche soll ein Modi für MW2 kommen wo alles Noobige wie Granatwerfer,Schalldämpfer, Claymore usw. deaktiviert ist und es nur möglich sein wird mit der normalen Waffe zu spielen!![]()
eindeutig CoD1.
wenn ich an die damalige zeit denke wo ich nächte lang vor dem rechner saß und ich mich durch den dreck, lang an den deutschenfronten in stalingrad gerobbt bin.
war schon geil.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!