Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich werfe auch keine Verpackungen weg. Nicht nur nicht von Konsolen, von gar keinen technischen Geräten. Einmal wegen einem etwaigen Umtausch und weil die Geräte einfach viel Geld gekostet haben und ich die Kartons gerne als Andenken oder sowas in der Art behalten möchte.
Soviel zu mir.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Februar 2006, 20:00)
Zitat
Original von funkySTU
Ja, das kleine sehe auch ich. Und wenn man draufklickt, wird's sogar groß.
Aber da sieht man auch eindrucksvoll das entstehende Problem: So ein Karton nimmt eine Menge Platz weg. Bei so vielen davon wird's dann schon recht schwierig.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Ich werfe auch keine Verpackungen weg. Nicht nur nicht von Konsolen, von gar keinen technischen Geräten. Einmal wegen einem etwaigen Umtausch und weil die Geräte einfach viel Geld gekostet haben und ich die Kartons gerne als Andenken oder sowas in der Art behalten möchte.
Soviel zu mir.![]()
guckst du:
bei mir gehts zwar aber hier noch die kleinere version:
![]()
Zitat
Original von Mority
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Soviel zu mir.![]()
guckst du:
bei mir gehts zwar aber hier noch die kleinere version:
![]()
Wie bei Dominik, der stapelt seine Verpackungen auch =]
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Hier werden eigentlich nur Schuhschachteln gestapelt.. Naja, den 360-Karton hab ich noch... liegt aber nur am Garantie-Anspruch.)
Zitat
Original von das flo
Hier werden eigentlich nur Schuhschachteln gestapelt.. Naja, den 360-Karton hab ich noch... liegt aber nur am Garantie-Anspruch. fröhlich
Dann postre doch mal die Schatel Deiner neuen Schuhe
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!