Kurz und knapp wird auch der SP werden ich mein jedem so wie er gern möchte aber auch ich der MP Muffel is hat ne Menge fun an BC2 gehabt in der Demo. Der SP wird nur gute 8-10 Stunden unterhalten soll wohl wie ein guter Action Film ablaufen aber sowas hält doch nich lang bei Laune komm auf die dunkle... ähhh Multiplayer Seite der MachtKurz und knapp... ich freu mich auf BC2.
Und da ich sowieso keinen MP spielen werde, werde ich öfters hier vorbeischauen. Im Allgemeinen Thread ist mir das Thema Singleplayer nämlich extrem zu kurz gekommen.
Ich kann sogar nochn screen machen wenn ihrs noch sicherer wissen wollt
Ich weiß es einfachIch darf und kann keine quelle nennen,aber ich weiß es.
Ich kann es mir schon denken woher.
Aber wenigstens ist es jetzt sicher mit dem dt. Ton.
Hast du die DE Vers. ?Also, nach ein paar Stunden SP kann ich nur sagen, das Spiel ist jeden Cent wert, egal ob 45,- EUR oder 70,- EUR!! Und der MP kommt ja erst noch dran bei mir!!!
Die erste Mission (WWII) ist relativ kurz gehalten, was ich sehr gut finde, denn wir wollten ja keinen WWII Shooter!!![]()
Die zweite Mission ist ja schon bekannt aus diversen YT-Videos. Ich kann nur sagen, dass die Grafik für mein Empfinden sehr gut aussieht, die Weitsicht gigantisch ist und vom Sound brauchen wir erst garnicht zu sprechen!!! Ich hab eine Einstellung drin (es gibt diverse Soundeinstellungen von Heimkino über Stereo bis hin zu Kriegsbrand oder wie das heißt!!) Also wirklich MEGA!!!!!!!!! Meine Wände vibrieren seit Stunden![]()
Der Witz aus dem ersten Teil ist größtenteils ebenfalls noch vorhanden. Dumme Sprüche am laufenden Band!!
Der erste Eindruck hat mich voll überzeugt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, der natürlich auf solche Spiele steht, kauft es Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde jetzt den MP spielen und dann morgen im MP-Thread weitere Infos posten...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!