Ja so mach ich das auch: abbremsen, Kontrolle da, dann wieder voll beschleunigen...klappt auf dauer besser, bin sonst auch immer mit Vollgas in die Kurve und dann so eben durch, geht aber oft nach hinten bzw. ins Kiesbett
Da hast du was falsch verstanden.Wie ist das eigentlich bei der Startaufstellung?
Bei der Trueskill-Einstellung werden ja die schnellen hinten und die mit der schlechteren Zeit vorne aufgestellt.
Wo stehen dann die,die keine gezeitete Runde in der Bestenliste haben,weil sie einfach nicht gefahren sind?
Stehen die dann vorne?
Ich frage deßhalb,weil dann könnte man ja die trainingszeiten der anderen abwarten und wenn man selber schneller kann,
dann fährt man nicht in die Bestenliste und steht trotzdem vorne !
Verstanden was ich meine?
Gr.
Didi
Kupplung schaff ich nicht. Habs probiert, am Pad brech ich mir die Finger. Aber ich denk mal schalten bringt schon einiges da ich ohne training schon nach 2 runden mit verschalten an meine automatik zeit bis auf 2 zehntel rann komme. Bringt kupplung wirklich so viel, dass es sich lohnt zu üben?
Da hast du was falsch verstanden.Wie ist das eigentlich bei der Startaufstellung?
Bei der Trueskill-Einstellung werden ja die schnellen hinten und die mit der schlechteren Zeit vorne aufgestellt.
Wo stehen dann die,die keine gezeitete Runde in der Bestenliste haben,weil sie einfach nicht gefahren sind?
Stehen die dann vorne?
Ich frage deßhalb,weil dann könnte man ja die trainingszeiten der anderen abwarten und wenn man selber schneller kann,
dann fährt man nicht in die Bestenliste und steht trotzdem vorne !
Verstanden was ich meine?
Gr.
Didi
den der True Skill hat nicht mit deiner Trainingszeit zu tun.
Einen TrueSKill Rang kannst du nur dadurch erhhöhen das du im Online Modus gegen echte Gegner fährst und dich dort verbesserst und dadurch im True Skill aufsteigst.
Wenn du jetzt z.B. einen TrueSkill Anfänger hast stehst du Vorne hast du einen TrueSkill Meister dann stehst du Hinten, hat also mit der Trainingszeit nichts zu tun![]()
So, nun hab ich wohl auch das Auto für Sonntag gefunden: 1.33.080 mit dem Ferrari 250 GTO
ui ui uida hat aber einer geld
das meiste davon hat mein Fahrer verdient, da bin ich ehrlich ;-)
Am Geld hat es ja auch mit gelegen das wir den Spielstand sichern wollten, da stecken ne Menge kW/h drin .........
So so wieder Single! Man hast Du es gut! (hoffentlich liest meine Frau nicht mit)![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!