So Jungs, die DVD liegt im Laufwerk und ist bereits auf der Festplatte installiert!

Ich weiß nicht mal welche Version des Spiels ich habe?! Da kenn ich mich leider zu wenig aus!! Die Hülle ist auf Englisch mit dem Pegi16 Zeichen. Auf der DVD steht allerdings das rote 18er Zeichen?! Also keine Ahnung. Das Handbuch ist in 3 oder 4 Sprachen. Auf alle Fälle ist deutsch dabei und das ist gut so...
Hier nun ein paar Features zum Spiel:
1. Der Shop: Code eingegeben (liegt als Karte dem Spiel in der Hülle bei) und schon war ich im Shop. Folgende Inhalte sind zu sehen:
-2 Trailer zu BF: BC2
-Kartenpaket 1 => Laguna Alta (Modus Eroberung) und Nelson Bay (Rush)
-Upgrade Paket SPECACT => 4 klassenspezifische Uniformen (Tarnuniformen) sowie 12 neue Auszeichnungen und 4 Erfolge => ab März erhältlich
-SPECACT Sturmsoldat Upgrade => Einzigartige Uniform und M16A2 in Tarnoptik sowie 3 neue Auszeichnungen und 1 Erfolg => ab März erhältlich
Das selbe wiederholt sich als Upgrade für Pionier (UMP-45), Sani (MG3) und Medic (M95) mit jeweils 3 Auszeichnungen und 1 Erfolg => ab März
-Kartenpaket 2 => Arica Harbor (Eroberung) und Laguna Presa (Rush) => ab April
Das war`s erstmal mit dem Shop.. Hört sich so an, als ob es nur 6 MP-Karten wären + 2 die sofort erhätlich sind + 2 im April?! Hab den MP noch nicht getestet, von daher kann ich Euch keine Info liefern.
Ich werd jetzt mal mit dem SP anfangen und heute Abend den MP starten

Mehr Berichte entweder heute Abend oder morgen Vormittag!!
Falls Ihr was wissen wollt, versuche ich das gerne zu beantworten...
So, jetzt muss ich aber mal spielen!!!