Ich habe definitiv die UK Import Version. Die Hülle ist komplett auf englisch und die Bedienungsanleitung auch. Ich habe die CD reingelegt, installiert und nichts umgestellt und es war automatisch auf deutsch. Es muss irgendwas damit zutun haben, dass die XBOX Sprache auf Deutsch ist. Bevor das Spiel gestartet ist, kam auch eine Online Aktualisierung. Ob es da passiert ist, kann ich dir nicht sagen.Kann mir jemand versichern, dass die UK Import Version von Amazon 100%ig deutsch ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (2. März 2010, 15:12)
Auch blöd finde ich die Character-Spezifischen Extras, die einem den krassen Turbo-Boost geben und sogar für einen lenken. Unfairer gehts echt nicht![]()
Ich mache das mitn Allstar auch derzeit. Mache einfach ein Einzelrennen auf mit 6 Runden und bleib immer letzter, irgendwann kriegst du dennEr meint diese Riesen-Rakete bei Mario Kart Wii und DS glaub ich auch, bei der sich der jeweilige Fahrer in eine Rakete verwandelt und vom letzten Platz fast das komplette Feld wieder überholen kann. (bekommt man auch nur wenn man Letzter oder Vorletzter ist).
Gibt es eigentlich nen Trick, wie ich am Besten den Erfolg bekomme in dem man mit allen 22 Fahrern den Allstar ausführen muss. Ich halte mich meist im ganzen Rennen absichtlich als Letzter auf aber ich bekomme einfach keinen Allstar.
Und dann verstehe ich den einen Erfolg nicht, bei dem man diese Dreierwaffen erfolgreich benutzen muss. Habe ich schon 100-fach erfolgreich eingesetzt, aber bekomme den Erfolg nicht.
@ Banshee 3773 Du schreibst dasss es Dich stört dass Du bei der Rakete nicht lenken brauchst, ich hab dass Game und es macht Spass.
Du kotzt dich die ganze Zeit über die DEMO aus hast nicht mal dass Game, mein Güte dann kauf dir dass Game nicht wenns für Dich so schlimm ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (9. März 2010, 06:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!