Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja is doch nun auch wurst.....
hatte es nur so gedacht das die leute mit vorpunkten dort reinkomm, damit Sie auch was von der Saison haben:-)
Da ich aber eh der einzige bin der so denkt, ist es ja wurscht:-)
Und bitte nicht Olympia und Fussball mit Rennsport vergleichen
Sollte mich im Finale jemand abschießen, werde ich wohl mal paar Böse Jungs vorbei schicken![]()
@roshi
jedes rennen gewinnen? Klar was hast du denn gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (2. März 2010, 11:17)
Also bin ich denn hier der einzige der Kennys Argument versteht? So ein Abschlußevent sollte ein "best of the best" Event sein, ohne die Lobbyleistung eines jeden Einzelnen zu schmälern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (2. März 2010, 12:49)
Yo, so können wir es machen. Mal schauen, ob der heute abend online ist, dann kann man das ja mündlich klären.@ hansi
ja wir habens den jungs ja gestern nochmal gesagt,kann ja später rakete mikey ne nachricht schreiben und du lunoc,den habsch nämlich nicht in der freundesliste....evtl stoßen sie noch dabei ! 2 mann haben ja noch platz !!! oje dann würde es in lobby 5 aber auch ordentlich krachen !![]()
Tja Ratte, so ist das mit der Emanzipation, fängt man einmal damit an, hast du den Salat. Kannst aber ruhig schreiben, daß die Gattin die Hosen anhat und du bis 20:30 nicht spielen darfst, weil GZSZ und Gedöns.....deswegen ja die umfrage zwecks eines abschließenden rennens am 13.06.2010.
nur daran denken das die fußball-wm zwei tage vorher beginnt.
bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...
na ja, vielleicht heut ab halb 9 rum...
Tja Ratte, so ist das mit der Emanzipation, fängt man einmal damit an, hast du den Salat. Kannst aber ruhig schreiben, daß die Gattin die Hosen anhat und du bis 20:30 nicht spielen darfst, weil GZSZ und Gedöns.....deswegen ja die umfrage zwecks eines abschließenden rennens am 13.06.2010.
nur daran denken das die fußball-wm zwei tage vorher beginnt.
bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...
na ja, vielleicht heut ab halb 9 rum...
![]()
![]()
![]()
Kussi
Kein Apple Fernseher --->
liebe leutz,
bei mir sieht es ähnlich aus... wir sind hier gerade kräftig am renovieren und umbauen. im streichen bin ich gerade hausintern auf hotlap rang #1![]()
bin mal gespannt ob ich bis sonntag xbox & equipment wieder an gewünschter stelle stehen hab... wenn nich komm ich als PAD fahrer mit ner flasche wein, nem klappstuhl und ner presslufttröte in die lobby...![]()
setups wird es von mir diese woche deshalb keins geben... aber ich lese mit freude das es hier im moment nicht an auswahl mangelt... danke!
so... und nun hab ich noch erfolgreich festgestellt, das weise wandfarbe auf einer weissen apple tastatur garnich mal so schlimm is - es verschwinden nur die tastenaufdrucke auf wundersame weise...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!